Alles anzeigenWas mich etwas Stutzig macht,
du meinst dein Auto ruckt wenn du vom gas gehst. Wenn man vom Gas geht wird kein Benzin mehr eingespritzt und somit auch nichts gezündet.
Somit kann das Rucken in dem Fall nicht vom Motor kommen. Das klingt für mich eher nach einem Problem mit deinem Automatikgetriebe.
Ich nehm mal an du hast einfach was Missverstanden oder der Mechaniker, der meinte mit Delphi bestimmt die Zündspulen und nicht die Injektoren.
Um die Injektoren würde ich mir keine Sorgen machen falls es Index 11 Injektoren sind.
Mit dem Übersetzen Text des Fehlerspeichers kann mal eigentlich nichts anfangen, da die Übersetzung Müll ist. Am besten auf englisch schicken.
Leider habe ich keine vernünfttige Expertise. Ich habe einfach nicht genug Ahnung, und von Werkstatt zu Werkstatt laufen bringt mir auch nicht mehr. Nach 12.000€
Hoffe jemanden zu finden, der Ahnung hat und noch ein paar Jahre damit glücklich fährt. Traurig um das Geld, die Zeit und die ganzen Ersatzteile
Das Gemisch ist zu fett. Warum weiß ich eben nicht, und wenn die Werkstätten auch keine Lösung haben komme ich nicht weiter.