Motor startet nicht/ CAS Klemme 50

• Moin in die Runde,

vor ca 2 Wochen Wochen wollte mein Auto nach der Arbeit nicht mehr starten. Der Wagen wurde dann zunächst überbrückt, und wurde dann versucht nach Hause zufahren. Tank war fast leer und wurde dann bei laufendem Motor betank, danach habe ich ausversehen die Zündung ausgemacht und der Wagen war wieder Tot. Wagen zur Seite geschoben, Kollege angerufen und wieder überbrückt. Auto war wieder am laufen, wollte dann los und bemerkte das der Wagen kein Gas angenommen hat und nach kurzer Zeit von alleine ausging. Kollege wieder zurück geholt, nochmal überbrückt und dann schnell los nach Hause. 20 Sekunden vom Hof der Tankstelle und der Wagen nimmt bei laufendem Motor kein Gas mehr an und ist ausgegangen. Danach war so gut wie alles tot. Das Auto wurde dann abgeschleppt. Zuhause wurde dann der Anlasser ausgetauscht und das Masseband da es komplett verkohlt und in 2 Hälften war. Jetzt hört sich der Wagen an wie ein Akkuschrauber der nur ganz wenig betätigt wird. Habe das Geräusch hochgeladen. Hier der Link zu dem Video: https://youtube.com/shorts/OufPdMGmlNg?si=qHYocVZ-vNmj-Bmj

Ich bitte um Hilfe.