Beleuchtung Fensterheber nach Montage Ambietebeleuchtung

• Moin! Ich habe in den letzten Tagen eine Ambientebeleuchtung in meinen e91 eingebaut. Sah Mega aus, aber bei der ersten Fahrt gingen die LEDs aus und von hinten kam elektrischer schmirgeruch. Ich vermute das ein inverter defekt war. Nun habe ich keine Ahnung welche Sicherung defekt ist. Wenn ich in den Kasten schaue ist da nichts schwarz. Würde ja nach dem entsprechenden steckplatz schauen, weiß aber nicht welcher das ist. In der Anleitung von BMW steht leider nichts zu dem Punkt. Vielleicht kennt jemand die Sicherung oder den Namen/ Nummer für die Beleuchtung der Fensterheber. Vielen Dank im Voraus!!!

Timo

• Was war das denn für eine Beleuchtung, über den 12Volt eingesteckt oder wo anders abenteuerlich verkabelt? Ich bin kein Elektriker aber es klingt für mich als würden die Leuchten einfach nicht passen, vielleicht musst du einen Widerstand einbauen.

In den Sicherungskästen liegen eigentlich immer die Legenden bei, hast du dort keine gefunden?

• Was war das denn für eine Beleuchtung, über den 12Volt eingesteckt oder wo anders abenteuerlich verkabelt? Ich bin kein Elektriker aber es klingt für mich als würden die Leuchten einfach nicht passen, vielleicht musst du einen Widerstand einbauen.

In den Sicherungskästen liegen eigentlich immer die Legenden bei, hast du dort keine gefunden?

hi Chris,

die Anleitung habe ich, habe auch bereits die Listen im Internet durchgeschaut, aber ich finde keinen Punkt der auf die Beleuchtung der Tasten der Fensterheber hinweist. Ich würde ja die Sicherungen anschauen, aber ich erkenne da von oben nichts, müsste dann alle einzeln rausnehmen.

12 Volt ja, aber mit wago klemmen angehängt.