Schmiedmann Sportlenkrad oder doch lieber M???

• Ich habe auch lange überlegt.
    Habe mir heute ein Sportlenkrad um 299€ inkl. Airbag und Mufu Tasten ersteigert (Ebay).
    Dieses lasse ich mir dann noch neu ledern wie das M-Paket Lenkrad mit farbigen nähten. ---> 139€

Meiner Meinung nach eine der schönsten und besten Lösungen.

Das Problem bei den alten ist einfach dieser hässliche riesen Airbag.
    Gefällt mir einfach nicht.

Mfg Martin

• Ich schwanke auch noch zwischen Schmiedmann und neu beziehen lassen. Habe mal eine email an Peterson Projekt gesendet zwecks aufpolstern,Daumenauflagen und farbigen Nähten. Mal gespannt was die verlangen.Obwohl mich das Schmiedmann doch auch reizen würde. Das Problem ist halt, das die Lenkräder durch das aufpolstern auch nicht kleiner werden.

• Schlechte Erfahrungen gemacht mit der Firma Schmiedmann - No GO!!!. Also, original M Lenkrad. Und wenn Dir das zu langweilig ist gibt es immer noch Performance Teile.

• Schlechte Erfahrungen gemacht mit der Firma Schmiedmann - No GO!!!. Also, original M Lenkrad. Und wenn Dir das zu langweilig ist gibt es immer noch Performance Teile.

Wollte halt nicht unbeding auch noch einen neuen Airbag kaufen. Der Schmiedmann-Lenker hat was, bin mir aber nicht sicher ob er mir auch gefällt wenn ich es dann jeden Tag in der Hand habe. Habe ja auch mal Peterson Projekt angeschrieben, vielleicht lass ich mir meinen Buslenker auch neu beziehen.