Hallo, also mir liegt seit 1-2 Wochen aufs Herz ein Problem. Ich hatte mein fzg eingewintert. Nachdem einwintern habe ich meine Batterie angeklemmt und es hat meinen frm zerschossen. Und daraufhin habe ich mein originales frmfa montiert was ich ersetzt hatte wegen einem lci Umbau hinten. Ich hatte bemerkt bereits gingen meine heckleuchten nur teils und zwar beim blinken sonst dunkel. Ich brauche dringend Hilfe!!! Aus Wien mit Grüßen und danke
Nach dem FRM Fehler kein Bremslicht weder Standlicht an den äußeren Heckleuchten(Karosserie)
-
-
Frm 3 kannst reparieren lassen.
Fahr zu AM Fahrzeugtechnik.
Das es mit deinem alten nicht geht ist klar, sonst wäre es fürn Umbau vorher auch schon gegangen.
-
Frm 3 kannst reparieren lassen.
Fahr zu AM Fahrzeugtechnik.
Das es mit deinem alten nicht geht ist klar, sonst wäre es fürn Umbau vorher auch schon gegangen.
Servus, ja glaub ich nicht dadurch dass der erste frm3 hin war habe ich den ersetzt. Jetzt ist ein maxbrose drinnen davor war led ahl. Also hab sogar Garantie aufm frm. Ich kann soviel frm anstecken wie ich möchte da gehen sie trotzdem nicht an.
-
Hast sie überhaupt codiert oder nur angesteckt?
-
Hast sie überhaupt codiert oder nur angesteckt?
Eben daweil noch nicht weil mein erstes frm3 hatte ich garnicht codiert locker 5-6 Monate und alles war in Ordnung. Muss man unbedingt dass er die led erkennt oder wie? Weil selbst mit originale heckleuchten die vfl nimmt er nicht an.
-
durch die Codierung weiß er in welchem Auto es verbaut ist und stellt die Parameter dann entsprechend ein.
Alles Murks was du betreibst, deswegen bringt das alles was du machst auch nichts.
Du hast keinen e36 wo man alles einfach so tauschen kann.
-
durch die Codierung weiß er in welchem Auto es verbaut ist und stellt die Parameter dann entsprechend ein.
Alles Murks was du betreibst, deswegen bringt das alles was du machst auch nichts.
Du hast keinen e36 wo man alles einfach so tauschen kann.
Servus, für alle Problem ist gelöst. Es waren 3 Pins hinten ausm Stecker draußen zufälligerweise beide für die heckleuchten. Gottseidank nur das keine Codierung notwendig gewesen, habe ich im Nachhinein gemacht trotzdem. Danke für die Hilfe! Mit freundlichen Grüßen