Recaro Sportster CS Sportsitze


  • denke mal das die wnigsten neidisch sein werden (warum auch), fahren doch alle selber schöne 3er.. aber dein Name sagt ja schon alles.. :wall:

  • ps: dei auto schaut geil aus kann man nix drüber sagen....an alle hier die hier über des auto motzen sind bloss neidisch...affenköpfe ey



    einfach nur :spinn:

  • gibt es für die Performance Sitze eigentlich auch Sportgurte (Schroth, Sparco, Recaro) ?


    Oder kann man da irgendeinen beliebigen nehmen?

    :lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:


    :thumbsup: :bmw-smiley:

  • Da ich demnächst meine Recaro Sportster CS mit Airbag bekomme, hole ich den Thread nochmal hoch...wurde zwar nachdem ich einen eigenen Thread geposted habe vom Admin auf diesen verwiesen worden, aber ganz ehrlich, hier wird über alles andere als Recaro Sitze diskutiert...:-(


    Meine Frage: Im Moment habe ich absolute Standardsitze mit Lordosenstütze und Airbags aber ohne Sitzheizung verbaut.
    Meine Sportster werden Airbags haben. Wie geht man mit der Verkabelung vor? Die Airbags haben ja nur plus und minus, die kann ich am Serienstecker anschliessen, aber verbaut man dann die komplette originale Verkabelung vom Seriensitz am Recaro? Denn Gurtstraffer etc müssen ja auch übernommen werden. Kann ich die später fehlende Lordosenstütze einfach ignorieren oder kommen da Fehlermeldungen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruss Wolfgang