Suche 19" Felgen bzw Kompletträder mit Sommerreifen für E90

• Original BMW X5 Felgen
    Hallo
    ich Verkaufe meine 19Zoll Alus wieder , da ich ab Mai ein anderes Spielzeug bekomme.
    Bilder unten:kuckst du.
    gebe sie günstig ab,wenn du interesse hast kannst du mir einfach schreiben,
    waren nur ca.500km drauf also Tip-Top,
    und mit denn Felgen bleibt der BMW ein BMW :meinung: und nicht so 0815 Alus,

wie es sehr viele hir gibt. :lol:
    Gruss Andy

Bitte Klicken ;-)

• Moin!X5 Felgen haben die wenigsten drauf (was ich auch gut finde)obwohl der aufwand gering ist!Eine unterstützung vom Händler bekommt man nicht unbedingt,ich wollte mal Felgen vom E60auf einen E39 montieren,der Werkstattmeister sagte nur passt nicht(hat kein Geschäft machen können)!Und als ich mit dem Z4 und X5 Felgen Monate später auf den Hof fuhr kam nur ein ein kommentar ob sie auch eingetragen sind!gr Pörkens

• aber es sind unb bleiben SUV Felgen und so sehen die auch aus. Wuchtig und nicht wirklich passend für den e90.
    nicht hässlich aber eben nicht passend

• In Original viel viel besser als auf so ein Bild...

und lieber Wuchtig & Breit , als anders :meinung:

aber es sind unb bleiben SUV Felgen und so sehen die auch aus. Wuchtig und nicht wirklich passend für den e90.
    nicht hässlich aber eben nicht passend

• DSCI0003.JPGHier mal ein Bild leider das letzte,fand und finde es sieht gut aus!

Hm.. *nach meiner Lupe gruschtel* Naja in schwarz lackiert und aufm Z4 geb ich dir Recht. Da siehts gar nimmer soo schlecht aus.
    Wobei ich auf dem Bildchen leider ned viel erkennen kann.

• :dito: :dito: :dito:

Hm.. *nach meiner Lupe gruschtel* Naja in schwarz lackiert und aufm Z4 geb ich dir Recht. Da siehts gar nimmer soo schlecht aus.
    Wobei ich auf dem Bildchen leider ned viel erkennen kann.