335i Cabrio Individual, Carbonschwarz, Vollleder-Platin, COBB, Quaife-Sperre, 4-Rohr Customer ESD

  • Zitat

    einen Individual gibt es nicht mit M-Paket.. jedoch einen mit Individual Frabe schon, aber einen kompletten Individual nicht.. (außer man rüstet um, so wie ich)


    Hast du dir mal den E92 Individual angeguckt, der hat M-Paket, ist Azuritschwarz, hat Vollleder Platin und Pianolack Interieurleisten, nur das Lenkrad ist vom M-Paket und nicht Individual.


    Gruß
    Michael

  • Hast du dir mal den E92 Individual angeguckt, der hat M-Paket, ist Azuritschwarz, hat Vollleder Platin und Pianolack Interieurleisten, nur das Lenkrad ist vom M-Paket und nicht Individual.


    Gruß
    Michael


    siehst du.. weil es das Individual Lenkrad nicht in Verbindung mit M-Paket gibt, und so ist des mit ziemlich vielen sachen.. also ist es auch kein vollwertiger Individual :D

  • Ich :floet: dir auch gleich was. :D Beweg heut Abend lieber deinen Kübel mal nach Allersberg. :D


    Na wenn einer die Farbe hier im Forum hat, brauch ich ja net googlen. :P :gruebel: :lol:

  • Ich :floet: dir auch gleich was. :D Beweg heut Abend lieber deinen Kübel mal nach Allersberg. :D


    Na wenn einer die Farbe hier im Forum hat, brauch ich ja net googlen. :P :gruebel: :lol:


    hihi.. geht leider nicht, muss heut noch bisschen an meinem anderem Auto rumschrauben.. hmm, aber evtl würde es vlt doch gehen.. muss mal schauen..

  • Ja auch von mir ein herzliches HALLO :!: Bei dem Preis muss ich gerade wieder an den Tread von gestern denken, wo es uns deutschen soooo schlecht geht... :D

    Ja, da bin ich ganz bei Dir:

    • Auf der Straße siehst Du fast nur neue Autos, die meisten davon keine Grundmodelle
    • Willst Du zum Edelitaliener - sind alle Tische besetzt,
    • kommst Du in den Biergarten - sind alle Tische besetzt
    • brauchst Du mal schnell nen Flieger, weil Du spontan Urlaub machen möchtest - kriegst Du keinen Flug
    • willst Du spontan eine Woche Urlaub an der Nordsee machen - Du bekommst kein Zimmer

    Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen, wir Deutschen jammern wohl aus Prinzip.
    Dennoch, es gibt auch bei uns richtig Arme, die auch nicht selbst schuld daran sind, ich meine die vielen Kinder, aber: Tut mir leid, ich allein kann die Welt nicht retten

    Hallo Michael, definitiv sagte man mir, das sei in Kombination mit dem Individual-Paket nicht möglich. Aber Dein Auto ist ja der fahrende Gegenbeweis, mein Verkäufer hat nicht schlecht gestaunt, als ich ihm das gezeigt habe. Na egal, alles was mir da evtl. abgeht, kann man ja ändern, erst mal das Auto kommen lassen und dann sehen wir weiter.


    Ist wohl klar, das ich Dein Auto absolut super finde :respekt: :thumbup: , hat ja fast die gleiche Farbe/Leder/Ausstattung wie meiner. Da ich ein Freund von Blau bin, die derzeit lieferbaren Blau-Töne aber nicht so mein Ding sind, hatte ich das Azuritschwarz gewählt. Meine Frau wollte das unbedingt in Natura sehen, also habe ich im BMW-Gebrauchtwagenangebot gesucht und einen 7er hier in Essen gefunden. Wir also dahin und die Farbe gesehen und genehmigt. Danach noch so ein bischen rumgeschnuppert und dabei über einen 6er in Carbonschwarz gestolpert. Da hatte es sich dann mit Azuritschwarz erledigt: Carbonschwarz sollte es sein, weil der Blauschimmer noch stärker ist, als bei Azuritschwarz. Inzwischen plagen mich ja schon ganz andere Sorgen, wie die, daß das Leder am Ende für ein Cabrio zu empfindlich ist, habe dazu gerade mal einen Thread eröffnet. Was kannst Du denn dazu sagen?

    Herzlichen Glückwunsch, super wagen, aber warum kauft man sich für den Preis nicht gleich ein M3?

    Berechtigte Frage! Des Rätsels Lösung: Ich bin selbstständiger Handwerksmeister und obwohl ich da völlig schmerzfrei bin, muß ich doch leider ein paar Rücksichten auf meine Kunden nehmen. In der Vergangenheit hatte ich u.a. 2 Alpina (B10 4.6 und B10 V8S) und bis jetzt einen 550i, da hat aber nie einer nach gefragt, weil die eben immer noch dezent auftreten. Kommst Du aber mit einem M gefahren, das schnallt jeder sofort! Und wir leben nunmal leider in einer Neidgesellschaft. In USA wäre das kein Problem, da sagen die Leute: "Heh, schau mal, der hats geschafft, der kann sich so eine fette Karre leisten" und freuen sich mit Dir.

  • Top Ausstattung, aber Cabrio mit Anhängerkupplung??
    Kannst ihn doch mit Individuall Ausstattung zusammenstellen und dann des Azuritschwarz als Sonderwunschlackierung lackieren lassen -kostet dann ca. 2000€ aufpreis für die farbe.


    Ich würd glaub Brilliant weiß metallic nehmem :)

  • Wirklich richtig schicke Zusammenstellung.


    Wünsch Dir mit dem Neuen viel Spaß.


    Göran


    PS: Hab ich das eben richtig gesehen, dass das Coupe jetzt auch diese riesen Spiegel hat. Schade das diese Kelch wohl auf Dauer an keinem vorbei geht.