335i Cabrio Individual, Carbonschwarz, Vollleder-Platin, COBB, Quaife-Sperre, 4-Rohr Customer ESD

  • Top Ausstattung, aber Cabrio mit Anhängerkupplung??
    Kannst ihn doch mit Individuall Ausstattung zusammenstellen und dann des Azuritschwarz als Sonderwunschlackierung lackieren lassen -kostet dann ca. 2000€ aufpreis für die farbe.


    Ich würd glaub Brilliant weiß metallic nehmem :)

    Die AHK brauche ich zwar nur gelegentlich, aber ich brauch sie halt. Werden nur Gartenabfälle oder zu entsorgendes Verpackungsmaterial mit 'nem Hänger weggefahren. Für den Honda meiner Frau gibt es nur so gräßliche AHK die immer sichtbar sind, sonst wäre die da dran gekommen.


    Brilliantweiß-metallic (3.000 €) war für mich eine ganz heiße Alternative zum Schwarz! Da ich das Cabrio aber 5 Jahre oder evtl. länger fahre: Wer weiß schon, ob das mit dem Weiß nicht nur eine kurze Modeerscheinung ist.
    Carbonschwarz wird bei mir ja jetzt als Sonderwunsch lackiert, kostet das gleiche wie eine Individual-Lackierung: 1.950 €


    Gruß Rolf (bin echt beeindruckt über Eure vielen Posts :super: )

  • Sehr schick. Damit wirst du bestimmt 5 Jahre lang Spaß haben :)
    Freu mich schon auf die Bilder (und eine Probefahrt :lol: :lol: :lol: ) :rolleyes:

  • hi,



    Herzlich Willkommen hier !!!


    Glückwunsch zu deinen TOP 3er !!! :super:

  • Kurzes update:
    Das fehlende M-Paket (hauptsächlich die Aerodynamik-Teile) hat mir doch keine Ruhe gelassen, vor Allem, nach dem Treffen in Sachsenhausen am Samstag, wo nahezu alle mit M-Paket ausgerüstet waren, M-Paket ist einfach ein Muss!


    Also nochmal den BMW Konfigurator vorgenommen und so lange hin- und her geklickt, bis ich es geschafft hatte, das M-Paket drin zu haben und die Individual-Volllederausstattung. (Wenn das Fenster aufgeht mit all den Dingen, die bei Auswahl eines Paketes wieder abgewählt werden, muß man unten den Text anklicken "manuell konfigurieren", da muß man erst einmal drauf kommen) Mit dieser Konfiguration bin ich dann sofort zu meinem Händler, der die Bestellung zum Glück noch ändern konnte. :thumbsup: (Er selbst bekam in seinem System die Kombination wieder nicht hin!)


    Da mir trotz mehrfacher Anfrage über die BMW-Kunden-Hotline keiner verbindlich sagen konnte, ob der Performance-ESD zusammen mit der Anhängerkupplung montierbar ist, habe ich die AHK bei dieser Gelegenheit auch gekänzelt :) . Aussage der BMW-Hotline: "Ihr Händler müsste das wissen ..." :motz: Sind die eigentlich bescheuert? Wissen es selbst als Hersteller nicht, aber der arme Händler soll es wissen? :spinn:


    Gruß Rolf

  • Hi Rolf


    wollte am Samstag auch noch sagen , das muss doch gehen .
    Aber kannst du so spät dein Auto noch ändern ?
    Bin echt mal gespannt auf deine Flitzer :super:


    Gruss
    Uwe

    Hallo Uwe,


    das ging problemlos und ohne irgendwelche Rückfragen o.ä. Hatte dem Verkäufer morgens die Konfiguration per Mail geschickt, als ich gegen Mittag dort vorbeikam, lag schon die geänderte Auftragsbestätigung da!


    "Nur" noch 48 Tage .... :auto:
    Rolf