Tolles Auto Rolf

335i Cabrio Individual, Carbonschwarz, Vollleder-Platin, COBB, Quaife-Sperre, 4-Rohr Customer ESD
-
-
Schaut gut aus Rolf! Frohe Festtage und ich freue mich auf ein Wiedersehen am Nürburgring in 2011!
Alpina_B3_Lux
Auch Dir Marcel und Deiner Freundin ganz tolle Festtage und alles Gute für 2011, und das nächste Mal am Ring fährst Du nicht einfach an mir vobei..... kannst wenigstens mal winken ...
Gruß Rolf
-
Auch Dir Marcel und Deiner Freundin ganz tolle Festtage und alles Gute für 2011, und das nächste Mal am Ring fährst Du nicht einfach an mir vobei..... kannst wenigstens mal winken ...
Gruß Rolf
Ich habe nicht nur gewunken, sondern auch gehupt! Wollte Dir ja eine Linie vorfahren...aber dann warst Du irgendwie ganz schnell aus meinem Rückspiegel verschwunden!
Nächstes Mal machen wir das aber anders, versprochen!
Alpina_B3_Lux
-
sehr schönes fahrzeug, da kann ich nur gratulieren
-
Ich habe nicht nur gewunken, sondern auch gehupt! Wollte Dir ja eine Linie vorfahren...aber dann warst Du irgendwie ganz schnell aus meinem Rückspiegel verschwunden!
Nächstes Mal machen wir das aber anders, versprochen!
Alpina_B3_Lux
So eine große Hupe kannst Du gar nicht haben, daß Du einen Performance ESD übertönen kannst
Mir war das alles zu viel Gedränge, da war ja mehr Betrieb als bei uns auf der A57 morgens zwischen Moers-Hülsdonk und Krefeld-Gartenstadt (Dauerbrenner in den Verkehrsnachrichten).
Gruß Rolf
-
sehr, sehr schickes cabrio. alle achtung.
-
Sieht wirklich geil aus.
Wo Lässt du den Polieren?? -
Sieht wirklich geil aus.
Wo Lässt du den Polieren??
Der wurde bisher noch nie poliert, nur als Neufahrzeug Nanoversiegelt! Und mindestens einmal die Woche gewaschen, teilweise Handw#sche, im Winter auch mal Maschine, allerdings mit Textilstreifen und gründlicher Vorreinigung und Hand-Nachtrocknung.Gruß Rolf
-
Sieht sehr gut aus.
Ich muss meinen auch mal Polieren.
Wo hast du die Bremse gekauft? -
Die Brmesa an der HA ist ein Original Nachrüstsatz von Brembo, die VA ist eine Spezialanfertigung der Firma MBT, Scheibe aus dem Porsche Motorsportprogramm: Sattel der Keramikbremse vom GT3, Adpater von MBT.
Gruß Rolf