Probefahrt mit 335iA Touring Performance

• Die Endrohre beim Performance sind fest verbunden mit der Anlage... aber hier ausm Forum hat die doch schon jemand getauscht, glaube Robmaster wars :) Der Touring da gefällt mir echt gut... und die Performance-Anlage kann man ansonsten auch nur empfehlen, kennst sie ja auch schon. Habe die seit Anfang der Woche drunter und bin absolut begeistert, so ein geiler Sound... echt abartig 8o

Sperrdifferenzial ist auch ein gutes Stichwort, das wünsche ich mir bei meinem 335er auch... aber kann man ja nachrüsten :)

• Da ich im Autohaus arbeite ist das nicht so das problem. Zwar ist es schwer zur zeit bei uns was zubekommen da dieses jahr viele unfälle mit gebrauchten oder Vorführwägen passiert sind und die Versicherung demensprechend hoch gegangen ist. Aber ich passe eben auf die Fahrzeuge auf :)

Ja die Schriftzüge sind etwas sehr groß ausgefallen

• Sperrdifferenzial ist auch ein gutes Stichwort, das wünsche ich mir bei meinem 335er auch... aber kann man ja nachrüsten :)

Dann erkundige dich mal was der Spaß kostet, wenn du das "verschraubte" Diff hast geht es noch mit ca 1800 Euro, wenn du die andere Version hast, so wie fast jeder 335er (die bei der das Kegelrad mit dem Diff verschweißt ist) kostet der Spaß ca 3000 Euro ;)