Kerscher Spoilerschwert vom E92/E93 auf E90

  • Habs mir eh grad ein bisschen angeschaut, nur leider kann ich mir das Teil nicht so ganz an der M-Front vorstellen.

  • Habs mir eh grad ein bisschen angeschaut, nur leider kann ich mir das Teil nicht so ganz an der M-Front vorstellen.

    Probiers :)
    Kannst ja wieder zurück schicken wenn es net passt

  • Ist normaler ABS Kunststoff, billig würde ich verstehen, wenns GFK wäre.
    Ich glaub wenn man die beiden Seitenteile weglassen würd, dann siehts schon nice aus :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/emypu5en.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/havu3u3a.jpg]


    Die Bilder lassen auch vermuten, dass das evtl sogar noch mit Flaps montierbar ist. Gut, das müsste man natürlich ausprobieren.

  • Hier mal die Rückmeldung von Kerscher Tuning bezüglich der anfrage ob ein e92/93 Schwert am e90/91 passt:


    Zitat:
    Hallo Herr Büscher, vielen Dank für Ihre Anfrage. Für den E91, also den Touring haben wir nur ein Schwert für die Standardfront im Programm.Ich denke nicht, daß die M-Front der Modelle E90/91 dieselbe ist, wie die vom E92/93. Das heißt, ich kann Ihnen da kein Schwert anbieten. Sicherlich könnte sein, daß eines unserervielfach vorhandenen Schwerte dort passt; aber da müssten Sie fast zu einem Anbauversuch zuuns ins Haus kommen. Schöne GrüßeEmmi Kerscher

  • Ja die Emmi die gute Seele :thumbsup:
    Die kenne ich Persönlich ,da sie mir vor ein paar Monaten eine Edelstahl-Auspuffanlage gefertigt haben.
    Ist die Firma GTG ,gehört zu Kerscher und ist sehr zu Empfehlen :)
    Wenn ich meinen Wagen nicht schon eingewintert hätt ,dann würde ich glatt mal vorbeifahren zur Anprobe :D

  • Ja die Emmi die gute Seele :thumbsup:
    Die kenne ich Persönlich ,da sie mir vor ein paar Monaten eine Edelstahl-Auspuffanlage gefertigt haben.
    Ist die Firma GTG ,gehört zu Kerscher und ist sehr zu Empfehlen :)
    Wenn ich meinen Wagen nicht schon eingewintert hätt ,dann würde ich glatt mal vorbeifahren zur Anprobe :D



    Ja für mich ist es leider ein bisschen zu weit.


    Aber vl findet sich ja hier jemand der mal vorbeifahren würde ?

  • Interessant wäre, ob das Schwert bei einem e90 e91 LCI mit m Paket und Flaps passen würde. Hab da mal ein Bild von einem grauen E90 gesehen. Da war aber das Schwert von Hand gemacht. Sah genial aus


    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk-4