Mein 2 Dreier

• warum würdest du die Scheinwrferblenden abmontieren ? Hab ich erst bei 3.2.1 meins gekauft ! :spinn:

• brauchst eh nich :) hab meine noch niiiiieeemalsnie angehabt.

Herzlichen Willkommen in unsrer Runde.
    Viel Spass mit deinem e90.

Wollte ich auch noch schrieiben - schalte die Dinger so selten ein und mich nervst wenn die jemand im Sommer noch eingeschaltet hat - einmal Tagfahrlicht aber bitte mit Nebel :lol:

... lieber Hammer-Felgen drauf für den Preis als diese Nebelleuchter :herzen:

ghostbuster

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

Herzlichen Willkommen in unsrer Runde.
    Viel Spass mit deinem e90.

Servus,den spass hab ich Danke

MFG Enrico:rolleyes:

• Nebler sind Pflicht!!!!! Warum? In kombination dazu waren die beheizten Spiegel. Ohne Nebler,keine Spiegelheizung. (bei miesem Wetter, hab ich die Nebler immer mal an)

EDITH: Viel schlimmer: manuell ablendender Innenspiegel, kein Regensensor, keine Lichtautomatik :eek::staunen:

Scheinwerferblenden gehen gar ni :schlecht: Golf-Tuning...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

Einmal editiert, zuletzt von badavalanche1 ()

• Nebler sind Pflicht!!!!! Warum? In kombination dazu waren die beheizten Spiegel. Ohne Nebler,keine Spiegelheizung. (bei miesem Wetter, hab ich die Nebler immer mal an)

Scheinwerferblenden gehen gar ni :schlecht: Golf-Tuning...

Finde die Blenden super :D außerdem fahr ich nur bei schönen Wetter :lol: :lol:

• auch ein willkommen von mir

• hi,

Herzlich Willkommen hier !!!

Also die Scheinwerferblenden gehen mal garnet (sieht zum X-P aus) !!!!