hallo ihr lieben ich fahre ein 318i lci bj 2010.
ich habe meine alten stoffsitze mit sitzheizung auf Sportsitze mit seitenwangenverstellung umgerüstet, habe jedoch probleme mit der verkabelung. Kennst sich jemand aus?
hallo ihr lieben ich fahre ein 318i lci bj 2010.
ich habe meine alten stoffsitze mit sitzheizung auf Sportsitze mit seitenwangenverstellung umgerüstet, habe jedoch probleme mit der verkabelung. Kennst sich jemand aus?
den unterschied sieht man bei genauerem hinsehen. Bei den alten gibt es 2 breite anschlüsse nicht. Müsste plus und minus sein
Die LBV hat einmal Plus und einmal Minus.
Kannst du auch von den anderen Pins Brücken.
wie soll ich dies genau brücken?
An den selben stecker?.
Für mich wirklich neuland und etwas viel kabel! 😇
Auskennen tuh ich mich etwas nur möchte halt nichts falsch machen. Vielen lieben dank fir schonmal vorrab😇
bei mir sind iwie viel mehr kabel. Versuche eben gleich mal ein bild hochzuladen
hab jetzt mal 2 bilder gemacht
hi hab es heute hinbekommen.
ich habe die 2 braunen dicken kabel vom sitz gemeinsam verbunden so dass sie mit dem autostecker Übereinstimmen.
Das selbe habe ich mit den 2 dicken roten gemacht. Die lordose klappen. Jedoch streikt trotzdem die sitzheizung
Auf bild 2 sieht man z.b das eines der 2 braunen kabel kein kontakt zum stecker von auto bekommt, ebenso war es bei dem roten...20250524_152548.jpg20250524_150156.jpg