Für mich hört sich das nach dem Anlasser an, du meinst dieses scharben / schnarren kurz nachdem er angesprungen ist?
Beiträge von path83
-
-
Der kom. Fehler kommt vermutlich vom abstecken des schachts
-
Natürlich kannst du den Schlüssel nicht abziehen wenn das Auto denkt das du noch fährst. Mach das mit den abs Sensoren richtig oder garnicht. Das mit der Beilagscheibe kann für den Übergang funktionieren, muss aber nicht.
-
13 und 7 oder 9 je nachdem was bei den Sitzen belegt ist
-
Von wo holt man sich dann am besten Strom?
Am besten vom nachaben, dann kostet er nichts.
Oder vom Sicherungskasten, bleibt dir überlassen
-
Der 7P Touareg macht bei uns als V6 TDI einen Klasse Job. Super bequem und du kannst quasi dranhängen was du willst. Rost hat unserer eigentlich gar keinen.
-
Da kann ich dir google ( http://www.google.de ) empfehlen. Dort findest du viele Bilder zum ankucken. Wenn du was zum anfassen willst kannst du auch zum örtlichen ATU fahren.
-
Ista, alles andere ist kinderkram.
Wenn du willst meld dich bei mir, ich hab hier noch meinen alten Diagnose Laptop liegen.
-
Aber ist wohl so, dass die Autos für die veranschlagten Preise sich nicht von heute auf morgen verkaufen. Ich beobachte das gerade.
Und wenn einer nach Monaten dann mal weg ist, ist der VK vielleicht auch mit etwas weniger zufrieden, als online zu sehen war. Weiß ich ja auch nicht.
Keiner der sich nicht morgens mit einem Hammer die Haare kämmt gibt soviel Kohle für einen e9x aus, ausgenommen es ist ein S65 oder irgendjemand ist geil auf einen 335i.
Ansonsten ist der Arsch doch bei maximal 12k ab, und selbst dafür steht sich die Kiste vermutlich vorher noch die Räder eckig.
Wenn du das Auto gerne fährst mach ihn frisch und fahr ihn weiter, hier weißt du was du hast, bei jedem anderen kaufst du dir Katze im Sack.
-
Fahrerseite hab ich ja noch meinen frisch Lackierten.. Aber warum geht dann garnichts mehr ? Beifahrer, Kofferaum? Gleich beide im Arsch? Das mit dem direkt abschließen macht er nicht immer, heute zb. nicht. Werde morgen mal den Fahrerseite wechseln und dann mal schauen. Oder lasse es mit BimmerCode raucodieren, braucht eh keiner…Nur Probleme
Wenn das Auto automatisch abschließt scheint der Sensor zum abschließen an einem der Griffe nicht in Ordnung zu sein, das die anderen Sensoren für den Zugang dann spinnen ist die logische Konsequenz.
Einzeln Griffe abstecken und beobachten, oder aktuelle Zustände auslesen.