Grüß Euch,
Bin recht neu hier und möcht mich auf diesem Weg kurz vorstellen: Flo, 26 & aus Österreich - seit Kurzem stolzer Besitzer eines 330xd E90 FL in Alpinweiß.
Mega Teil mit sehr guter Ausstattung, unter Anderem hatt' ich auch das Glück und der E90 hat serienmäßig das Individual Audiosystem verbaut.
Allerdings hat der Vorbesitzer die Innenausstattung etwas umgekrempelt und die schwarze Lederausstattung gegen eine Sattelbraune getauscht.
Gefällt mir persönlich ziemlich gut und schaut zumindest in meinem Auge (in Verbindung mit dem Alpinweiß) sehr stimmig aus.
Jedoch hat er auch die Lautsprecher Abdeckungen vom Individual System (die mit den silbernen Ringen) mitgetauscht und nun hab ich die schwarzen Serienabdeckungen drauf.
Nun zu meinem Anliegen: Da das natürlich alles eine Frage des Geschmackes ist und es auch nachvollziehbar ist, dass jemandem die silbernen Abdeckungen nicht gefallen und diese eventuell gegen die Schwarzen getauscht hat, wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt der noch ein Set der silbernen Individual Abdeckungen rumliegen hat bzw. ob jemand weiß, wo und ob man diese (entweder im Set oder falls günstiger einzeln (warum auch immer)) halbwegs günstig ordern kann?
Die Suche hab ich bereits verwendet aber nicht wirklich was gefunden, jedenfalls Niemanden der die Dinger los werden will
Und eine weitere Frage wäre, ob die silbernen Abdeckungen nur an den beiden Vordertürtafeln werksseitig montiert waren oder auch an den beiden hinteren Türtafeln?
Danke schon Mal vorab für Eure Hilfe