Bitteschön.

BMW E92 QP 325i Alpinweiss M-Paket, 20" ZOLL WORK Varianza SC1 Schwert, Eibach, CARBON, Inside Performance, BMW Performance STEHT ZUM VERKAUF
-
-
...coole felgen
bitte dann auch bilder hochladen...danke schon mal.
-
Bilder werden natürlich schnellst möglich hochgeladen!!
Sobald sie Felge endlich bei mir sind!!
-
UPDATE bezüglich Reifen!!
Habe mich für Hankook S1 Evo entschieden VA. 235/30 R20 und HA 265/25 R20.
Möchte den Reifen möglichst schmal halten damit es ihn noch ein wenig an den Flanken zieht und wird glaub ich auch besser sein wegen der Freigängigkeit an der Kotflügelkante, da doch schon mehrere User mit 285/25 auf 20 Zoll Probleme mit den Einfedern hatten. Das sie den Falz bzw. die Kante anlegen mussten!!
Habe auch schon den Reifenfreigabe von Hannkook erhalten!!
-
UPDATE bezüglich Reifen!!
Möchte den Reifen möglichst schmal halten damit es ihn noch ein wenig an den Flanken zieht und wird glaub ich auch besser sein wegen der Freigängigkeit an der Kotflügelkante, da doch schon mehrere User mit 285/25 auf 20 Zoll Probleme mit den Einfedern hatten. Das sie den Falz bzw. die Kante anlegen mussten!!
Habe auch schon den Reifenfreigabe von Hannkook erhalten!!
Hi Martin,
gute Wahl. Die Hankook werde ich ja auch fahren.
Liebe Grüße Sven
-
Sehen super aus. Bin auch schon sehr gespannt wie die im montierten Zustand aussehen
-
Wieviel hast denn für die Reifen bezahlen müssen?
-
Wieviel hast denn für die Reifen bezahlen müssen?
Die bekommst eigentlich ziemlich günstig. Ich bezahl so um die 1000€ für meinen Satz 235/285
Liebe Grüße Sven
-
Die bekommst eigentlich ziemlich günstig. Ich bezahl so um die 1000? für meinen Satz 235/285
Hab mal im Netz bissl geschaut da kostet die Dimension auch etwa nen Tausi -
Das beste Angebot im Netz inkl. Versand war für 916 Euro und beim Händler für ca. 980 Euro montiert!!