BMW E92 QP 325i Alpinweiss M-Paket, 20" ZOLL WORK Varianza SC1 Schwert, Eibach, CARBON, Inside Performance, BMW Performance STEHT ZUM VERKAUF

• Das beste Angebot im Netz inkl. Versand war für 916 Euro und beim Händler für ca. 980 Euro montiert!! ;)

hallo,

sehr schönes coupe!

bist du dir sicher auf 20" zu wechseln?

der coupe sieht doch sehr gut mit den m-felgen in 19" aus?

mit 20" kaufst du dir fette felgen, aber viellicht auch fetten ärger?

ich hätte keine lust bei jedem bordstein und jedem schlagloch fast einen herzinfarkt zu bekommen........ 8|

• Die bekommst eigentlich ziemlich günstig. Ich bezahl so um die 1000€ für meinen Satz 235/285

Liebe Grüße Sven

Im Dezember 2009 2x 285/25/20 DOT09 bestellt (die fährst du doch auch?!) und nur 333 Euronen gezahlt :whistling: :D

• ob du jetzt mit 19 oder mit 20 Zoll einen Bordstein berührst - :thumbdown:

:dito:

Im Dezember 2009 2x 285/25/20 DOT09 bestellt (die fährst du doch auch?!) und nur 333 Euronen gezahlt :whistling: :D

:gruebel: ohne Steuer und was könnte man noch abrechnen? :floet:

• Thy

Meine sind ja schon fertig montiert. Mein Tuner rechnet mit so einen Satz zwischen 900-1000 €. Was meine genau kosten, kann ich dir nicht sagen da wir einen Deal mit Hankook haben ;)

Liebe Grüße Sven

:dito:

Natürlich waren die 19er auch wunderschön. Obwohl es Replicas waren! :floet:
    Nur wenn ich auf Treffen komme und da stehen schon mehrere mit den gleichen Felgen rum!! :schlecht:

Dann habe ich die Work gesehen und gesagt die will ich!!
    Aufpreis von 19er auf 20er ist nicht mehr viel. Und von Komfort wird es auch keinen großen Unterschied machen.
    Und 20er sind da schon noch mal eine draufgabe!! :thumbup:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Habe auch schon den Reifenfreigabe von Hannkook erhalten!! :D

Hallo Martin!

Blöde Frage, wie läuft das mit dieser Freigabe? Im Gutachen von Breyton steht auch drinnen daß ich nur 235 & 275 fahren darf. Will hinten aber auch 265 fahren.

In der Freigabe steht dann wohl drinnen daß man den 265iger auf einer 10J fahren darf oder??

• Hallo Stefan

Ich habe einfach zu hankook ein mail hingeschrieben über die homepage unter reifenfreigabe.

Die stellen dir dann ein schreiben aus mit deiner adresse und deinen wagen das du auf eine 10J Felge 265 fahren darfst!!

Das schreiben bekommst innerhalb ein paar stunden. :thumbup:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Ich habe einfach zu hankook ein mail hingeschrieben über die homepage unter reifenfreigabe.

Die stellen dir dann ein schreiben aus mit deiner adresse und deinen wagen das du auf eine 10J Felge 265 fahren darfst!!

Das schreiben bekommst innerhalb ein paar stunden. :thumbup:

Alles klar, danke!

Bin eh gespannt wie lange es dauert bis die Hinterreifen kommen werden :wacko:

Die Vorderen waren innerhalb eines Tages da, bei den 265 ist der nächste Verfügbarkeitstermin in 2 Monaten :spinn: Mein Händler meinte aber daß es nicht ewig dauern wird.

PS: Heuer ist in FF wieder das Dreamcarstreffen! 8)

Thread ist bereits im "Treffen" Bereich ;)

• Ich muss meine reifen auch erst bestellen!! :huh:

Echt, heuer wieder ein Dreamcars Treffen 8o

Bin ich sicher dabei!! :thumbsup:

mfg Martin

Hier die Bilder!!