BMW E92 QP 325i Alpinweiss M-Paket, 20" ZOLL WORK Varianza SC1 Schwert, Eibach, CARBON, Inside Performance, BMW Performance STEHT ZUM VERKAUF

  • Das kann ich voll nachvollziehen :Dmein Bruder hat in seinem das Navi das ist schon irgendwie ganz nett aber brauchen tut man das wirklich nicht oft.
    Wenn ich eins brauche häng ich mein TomTom rein und ansonsten genieße ich die Stimmige Optik.
    Schöner machen die zwei Hutzen das Armaturenbrett auf gar keinen Fall. :meinung:

    @jagi & DOMMSAU


    - das sagen auch nur die, die kein iDrive haben :thumbdown:
    - die Höcker sind wohl wirklich schön, zudem will ich nie auf "zwei Höcker" verzichten, falls ihr versteht was ich meine :thumbsup:
    - es ist ja nicht nur das Navi, sondern eben auch die komplette Bedienung wie Audio, Luftströmung, Klima, Lichteinstellungen, Service, etc. etc. etc.
    - der etwaige Verkauf wird durch ein fehlendes Navi sicherlich erschwert
    - trotzdem geht's natürlich auch ohne Navi, nicht das ihr mich jetzt falsch versteht - ab 5er ist es meiner Meinung nach eine Pflichtausstattung

  • - das sagen auch nur die, die kein iDrive haben :thumbdown:
    - die Höcker sind wohl wirklich schön, zudem will ich nie auf "zwei Höcker" verzichten, falls ihr versteht was ich meine :thumbsup:
    - es ist ja nicht nur das Navi, sondern eben auch die komplette Bedienung wie Audio, Luftströmung, Klima, Lichteinstellungen, Service, etc. etc. etc.
    - der etwaige Verkauf wird durch ein fehlendes Navi sicherlich erschwert
    - trotzdem geht's natürlich auch ohne Navi, nicht das ihr mich jetzt falsch versteht - ab 5er ist es meiner Meinung nach eine Pflichtausstattung

    :dito: Das I-Drive habe ich wegen der Fahrzeugbedienung...nicht unbedingt wegen dem NAVI

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • So wie Thy schrieb, das es bei einem 5er Pflicht ist, stimme ich voll zu. Ohne Navi sieht es beim 5er schlecht aus mit einen guten wiederverkauf!!


    Wegen der Fahrzeugbedienung währ es natürlich nicht schlecht, obwohl 3000 EU mehr bezahlen dafür?? Jeder wie er hat!!


    Ist bei mir eh schon zu spät, also warum den Kopf zerbrechen darüber!! ;)) :bmw-smiley:

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!

  • Ja der Preis ist natürlich :spinn:


    Aber es bezahlen ja ziemlich viele diesen :D Also wird der Preis nicht sinken :huh:

  • Da stimme ich dir zu das man im 5er ein Navi braucht aber im 3er finde ich es nicht nötig und nur wegen der Bedienung einen mit Navi zu kaufen finde ich ein bisschen übertrieben. :meinung:

  • Ich habe mich bewusst gegen das Navi entschieden da ich keines Falls Lichtleiterkabel im Auto haben wollte. Man tut sich dann wesentlich schwerer mit einem Hifiumbau. Der zweite Höcker sieht meiner Meinung nach trotzdem besser aus, der wird bei mir auch noch kommen :floet:

  • Dein Wagen gefällt mir sehr gut, aber ich muss wirklich sagen wir haben den gleichen Geschmack... die Sache mit dem Dach schwarz folieren, insidePerformance etc schwirren bei mir auch alle im Kopf rum und warten darauf realisiert zu werden :auto:

    325i Coupé AlpinWeiß M-Sport 19" 225 Doppelspeiche

  • Habe mir einen neuen Carbon Ansatz für die Front gekauft, nur passt überhaupt nicht und finde ihn auch ein bisschen zu "extrem" für meinen. o_O :wall:
    Schätze sowieso das sie mir den falschen geliefert haben, glaube er ist für die M3 Stoßstange. Muss ich erst herausfinden.
    Er steht zum Verkauf, anfragen per pn.


    Hier der Link und Bilder: http://cgi.ebay.com/ebaymotors…DUCI%26otn%3D10%26ps%3D63


    spoiler.jpg 2605.jpg


    Da ich schon 2 verschiedene Carbon ansätze bestellt habe die mir nicht gefallen haben, hab ich mir gleich noch welche bestellt und zwar die orig. Carbon BMW Splitter Ecken. Da ich jetzt glaube das diese am besten zu meinen Wagen passen. :lol:


    Und jetzt meine Frage, soll ich sie unlackiert (Carbon) montieren oder teillackierien wie auf dem zweiten Bild??


    1.)bmw Splitter.jpg 2.)bmw e92 carbon flaps.jpg


    Ich bin mehr für die teillackierten Splitter!

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!