BMW E92 QP 325i Alpinweiss M-Paket, 20" ZOLL WORK Varianza SC1 Schwert, Eibach, CARBON, Inside Performance, BMW Performance STEHT ZUM VERKAUF

• waär toll wenn ihr eine File HIER einsetzen würdet

• Zur Zeit noch kein Soundfile, werde aber demnächst eines machen!! Gib dir dann bescheid wenn ich es hab!! :)
    Bin aber nach wie vor vom Sound der IP Anlage begeistert!! :thumbup:

Hi

Haßt die IP Anlage auch abnehmen und eintragen lassen bei uns?Wenn ja,gabs irgendwelche Probleme?

Gruß
    TOM

• Hallo

Nachdem ich die Anlage montiert hatte, hab ich eine kopie des Zulassungscheines zu IP geschickt. Zwecks der Eintragung. Kostenpunkt 75 EU
    Vor einigen Wochen habe ich dann ein COC- Datenblatt mit Daten für die Bescheinigung für die Betriebserlaubnis bekommen, vom TÜV Rheinland Darauf steht u.a. Mein Fahrzueug mit Fahrgestellnr., Anmeldungsdatum usw.!
    Danach steht: Zu U.1/.2/.3:M. Schalldämpferanlage best. aus 1 NSD Typ ST90476 m. 4 Endrohren D=76mm, Herst. Schmiedt Technik

Gilt das Schreiben jetzt schon in Österreich auch?? Laut Auskunft von IP fahren viele in Österreich mit diesen Schreiben rum und haben keine Probleme. ?(

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Da ich mir ja in nächster Zeit orig. E92/E93 M3 Spiegel zulegen will, hätte ich weder eine Fragen an euch!!

Was meint ihr soll ich bei den M3 Spiegel die Spiegelkappen in Wagenfarbe (alpinweiss) lackieren lassen oder die Spiegelkappen in echt Carbon Teile tauschen?? ?(

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• soll ich bei den M3 Spiegel die Spiegelkappen in Wagenfarbe (alpinweiss) lackieren lassen oder die Spiegelkappen in echt Carbon Teile tauschen

Das ist Geschmacksache...

Da du doch schon einige Carbonteile verbaut hast würde Carbon sicher gut passen. Ich zb. hab auch schon Carbonteile verbaut mich aber trotzdem für Wagenfarbe entschieden da hier der 2 färbige Kontrast der Spiegel viel besser zur Geltung kommt... :love:

• ich würde sie bei deinem Auto schwarz machen

• Also ich würde sie wie ich , weiss die Kappe , schwarz der Rand .

Ganz schwarz , dann stechen sie doch zu sehr vor und bei Carbon, da müsstest dann das Dach in Carbon haben. :meinung:

Schwer , aber goggle doch mal im Internet da findest bestimmt viele unterschiedliche weisse M3 und da sieht man es eben am besten..

Gruss
    Uwe

• Die Kappen komplett aus Carbon hab ich mal aus den Rennen genommen, gefählt mir bei den M3 Spiegeln nicht so.

Was haltet ihr wenn ich die Carbon Kappen teillackiere in weiss, meine so M5 M6 Look??

Hier ein pic:

bmw weiss vorne.JPG

Oder komplett weiss gehalten??

mfg Martin

Hier die Bilder!!