BMW E92 QP 325i Alpinweiss M-Paket, 20" ZOLL WORK Varianza SC1 Schwert, Eibach, CARBON, Inside Performance, BMW Performance STEHT ZUM VERKAUF

• Da ich mir ja in nächster Zeit orig. E92/E93 M3 Spiegel zulegen will, hätte ich weder eine Fragen an euch!!

Was meint ihr soll ich bei den M3 Spiegel die Spiegelkappen in Wagenfarbe (alpinweiss) lackieren lassen oder die Spiegelkappen in echt Carbon Teile tauschen?? ?(

Hallo Martin

Weisse M3 Spiegel Gebot 1 Euro

Da würde ich mitbieten an deiner Stelle

Gruss
    Uwe

• hätte ich ein QP würde ich auch mitbieten

• Hallo Uwe

Danke für die Info!! :super:

Habe mir aber schon welche zugelegt!! :auto:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• so muss da mitbieten
    brauche welche für mein Mitarbeiter

• Zum neuen Jahr 2010 gibt es wieder ein Bilder Update!!!

Es wurden die orig. BMW E92 M3 Spiegel verbaut!! :D
    Es wahr ohne viel arbeit sehr einfach zu machen, stecker passten. Einfach Plug and Play!!

Habe meine orig. BMW Performance Ecken von Lackierer bekommen und montiert! :D
    Montage war auch einfach, da sie super Passgenauigkeit hatten!! BMW Teile eben!!

Und natürlich auch schon vor einigen Wochen die "scharfen" orig BMW 17" WR montiert!! ;))
    Montage war auch einfach, Plug and Play eben!! ;) :P

Hier die Bilder:NEW 1.JPGNEW 2.JPGNEW 3.JPG

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Hi Martin

Schaut schon sehr gut aus mit den Spiegeln u. Flaps :thumbsup:

Was bei deinem sicher gut passen würde,wären Carbon Spiegelkappen.

Muß echt sagen,desto öfter ich die m3 Spiegel am Auto sehe desto besser gefallen sie mir :super: War Anfangs nicht so.

Die könnte ich mir bei meinem auch gut vorstellen :floet:

Wünsch dir noch nen schönen Sonntag ;)

Gruß
    TOM