Bis auf den weißen Diffusor siehts spitze aus!
Mir persönlich gefällt der Diffusor, weil ich in der Schweiz noch KEINEN EINZIGEN 3er gesehen habe, der den Diffusor auch Wagenfarbe lackiert hat
Bis auf den weißen Diffusor siehts spitze aus!
Mir persönlich gefällt der Diffusor, weil ich in der Schweiz noch KEINEN EINZIGEN 3er gesehen habe, der den Diffusor auch Wagenfarbe lackiert hat
und ich weiß wieso
auf den bildern gefällt es mir auch nicht so. in echt ist es bestimmt was anderes.
aber ich lass meinen auch in schwarz.da kommen später die rohre besser zur geltung
ey aber sonst ist dein auto einfach nur GEILO und es gefällt ja dir und es ist ...... EINZIGARTIG ist doch cool
Ja schon
Mein Motto ist:
- Front = Schwarz/Weiss Kombinationen
- Heck = Weiss
Darum hab ich auch die Nummernhalter vorne schwarz und hinten weiss lackieren lassen. Der Lackierer meinte sowieso, ich
hätte einen an der Waffel
PS: Hab mal mit dem TÜV der Schweiz (MfK) telefoniert und wir dürfen die Nummern nicht ohne Halter an das Fahrzeug anbringen.
ein an der waffel? ich nenn das individuell hrhr
Mir gefällts. Scheiß auf die die Lackierer. Die werden dafür bezahlt
Der is individuell. gefällt mir. Den erkennt man wenigstens. Soll ja auffallen und polarisieren
Soo, ich werde in den nächsten Tagen meine neuen Felgen bestellen....
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich die BBS CH BLACK EDITION oder die PERFORMANCE BLACK Felgen
bestellen soll??
BBS.. weil leichter und seltener.