E91 335i White Beauty
-
-
Bis auf den weißen Diffusor siehts spitze aus!
Kann mich dem nur anschließen. Hätte den Diffusor in schwarz lackiert und nicht weiß.
Göran
-
-
Hey, Leute. Habt ihr keine eigene Meinung??
Aber ich geb zu, ich würd mir das Auto gern mal live ansehen. Vielleicht kommt das Heck dann ganz anders rüber, als auf den Bildern. Aber grdsl. fehlt mir der Kontrast.
-
Auch wenn weiß nur als Trendfarbe deklariert ist, finde ich, dass diese Farbe zum 3er Touring passt wie die Faust aufs Auge
Was die Diffusor Diskussion angeht, so habe ich zwei meinungen. Weiß wirks edler, dunkel / schwarz sportlich aggressiv. Schlimmer wäre da rosa, oder lila
Alles in allem, ein sehr schönes Auto...vor allem auch wegen der nicht vorhandenen Dachrehling. Das gefällt mir mega gut
-
Soo, ich werde in den nächsten Tagen meine neuen Felgen bestellen....
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich die BBS CH BLACK EDITION oder die PERFORMANCE BLACK Felgen
bestellen soll??Würde ganz klar die BBS CH bestellen
, ich fahre sie ja als 19 Zoll im Sommer und im Winter als 18 Zoll .
Gruss
Uwe -
da du ja das motto hast vorne black hinten white solltest du aber keine blacklines dran haben
sondern eher die von hella...wenn schon denn schon
-
Achtung wenn du die BBS Black kaufen möchtest .
Es gibt jetzt eine neue BBS CH-R die jetzt auch anscheinend in 19 Zoll auf den Markt kommt . siehe meinen Thread.
Gruss
Uwe -
da du ja das motto hast vorne black hinten white solltest du aber keine blacklines dran haben
sondern eher die von hella...wenn schon denn schon
Hast eigentlich schon recht aber die von Hella gefallen mir einfach nicht... Blacklines sind da 1a!!
Achtung wenn du die BBS Black kaufen möchtest .
Es gibt jetzt eine neue BBS CH-R die jetzt auch anscheinend in 19 Zoll auf den Markt kommt . siehe meinen Thread.
Gruss
UweHuch, was?? Wooo??? In deinem Fotostory?
PS::: Bezüglich dem Diffusor habe ich bis jetzt von Leuten, welche den Wagen live gesehen haben NUR KOmplimente gekriegt. Ihr müssts mal
live sehen... Obwohl ich langsam mit dem Gedanken spiele, mir eine CarbonAusführung vom Diffusor zu kaufen... -