schnief=!)"("="?!"§...hintere innenbeleuchtung...nicht so wie ich dachte!!!!


  • thank you...


    für dein versuch mir das zu erklären...
    nur ähm...?!??
    bin da nicht so konform mit der materie "elektrik"...hust...


    bei der standard leuchte ...ist das so´n simpler stecker mit zwei kontakten (ich nenne das mal so..also laie)
    bei der neuen...ist die steckverbindung flacher jedoch etwas länger...


    könnte vllt beim :) nachfragen ob ich das gegenstück dafür haben könnte...ob ichs bekomm ist natürlémón ne andere frage...


    will aber auch nicht unbedingt daran rumschnibbeln..
    nachher steck ich det zusamm...


    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund...


    wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmp... :devil2:


    sitz ich nen klumpen heissen blech...


    wie gesagt...bin ne elektrikbastel luftpumpe...


    aber trotzdem...


    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :bmw-smiley::applaus:

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • Die normale hinten Leuchte hat nur zwei kabel, weil die nicht mehr brauch -> Plus/Minus. Für die andere(erwiterte) brauchste aber noch strom für die Leseleuchten und für die Ambientebeleuchtung ;)


    da nützt nur ein andere Stecker nix. Wenn du von Strom so und so keine Ahnung hast: LASS ES!


    Ohne Messgerät und ohne Strompläne lesen zukönnen würde ich nicht anfangen ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Da kann ich ihm nur recht geben! Wenn du garkeine Ahnung hast, lass es lieber.


    Mensch... an diese LEDs hab ich schon garnicht mehr gedacht :rolleyes2:


    MfG

  • hmmmm?!?!?
    mjoah.... o_O
    wird mir wohl nüscht anderes übrig bleiben... o_O:weinen:


    meint ihr dis würde sich lohnen , beim :) nschfragen zwecks nachrüsten... :gruebel:


    oder det ding glei in´e tonne kloppen...?!?!?


    da dacht ich mir...mensch für meine püppi,schöens leselicht und ambilight...
    aber nöööööööööööö...nüscht is...
    heisst das wohl weiter taschenlampe uff´e rückbank...
    ...arrrrrgggghhhhh....


    mfg,
    andi

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • Also da du ja scheinbar auch in Berlin wohnst, kann ich dir www.hcc-fahrzeugtechnik.de empfehlen.
    Da hab ich schon des öfteren etwas machen lassen... sind günstig und auf BMW spezialisiert.


    MfG


  • hey cool...
    sind ja fast bei mir um´e ecke... :applaus: ...


    was hast´n da schon machen lassen?!?!


    mal abgesehen von der innenbeleuchtung!!?!??!?!?!? :gruebel:
    bauen die auch eventl federn ein?!?? bzw. fahrwerke!!!


    haben die ne gute quote.... :gruebel: :floet:


    danke für dein tip!!!!

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • Ja... die sind bei mir auch fast um die Ecke...
    Meine Innenbeleuchtung hab ich da nicht machen lassen :eek:


    War schon oft mit meinem alten Auto da (Ford Mondeo), der Bayer hatte zum Glück noch keine Krankheiten :D
    Hab immer Tüv und Inspektionen da machen lassen... und den Zahnriemen ach usw.
    Daher weiss ich aber, dass Sie BMW spezialisiert sind.
    Na und da Sie am Ford immer Tiptop gearbeitet haben... denk ich mal, dass es bei Ihrer Spezialisierung nicht schlechter sein kann 8)
    Und Fahrwerke machen die sicher auch... einfach mal anrufen oder vorbeischauen... sind sehr nett!


    mfg