Könnte mir bitte noch jemand die Adresse nennen, wo man die Jungs antreffen kann? Habe im Netz nix dazu gefunden ...
Danke
schau mal hier:
Könnte mir bitte noch jemand die Adresse nennen, wo man die Jungs antreffen kann? Habe im Netz nix dazu gefunden ...
Danke
schau mal hier:
ich habe gerade gelesen das sie komfortfunktionen programmieren können. da ist zb diese funktion "Komfortschließen/-öffnen mit Außenspiegel". könnte das man so einfach programmieren lassen oder muss da noch was geändert werden?
Dazu brauchst du natürlich die elektrisch anklappbaren Außenspiegel Wenn du nur die manuellen hast geht es natürlich nicht
Der könnte mal in den Osten kommen... Hab schon 2 Emails geschrieben, aber keine Antwort
Ich Depperl, alles nur nach Vereinbarung. Habe eben angerufen und nen Termin vereinbart.
Wegen dem WE in Dortmund, Schwerte, Bochum warte ich auch schon seit über einer Woche auf eine Rückantwort. :motz:
Dann ruf einach mal an, wie ich. Ist nen netter Kerl ...
So die Rückmail ist angekommen. In Bochum bei D&W findet das ganze am 10.10. von 14:30 - 17Uhr statt.
ich habe gerade gelesen das sie komfortfunktionen programmieren können. da ist zb diese funktion "Komfortschließen/-öffnen mit Außenspiegel". könnte das man so einfach programmieren lassen oder muss da noch was geändert werden?
wenn du das große außenspiegelpaket hast, kann das auch dein freundlicher programmieren.
hab das letzte woche bei meinem e92 programmieren lassen...(kostenlos)
Ich war gestern in Bochum bei D&W meine LED-Kennzeichenbeleuchtungsüberwachug killen zu lassen. Herr Wilms ist echt ein netter Typ, 2min. hats gedauert. Einen sehr guten Preis hat er auch gemacht.
Hi,
ich habe heute einen Termin bei Herrn Willms bekommen, da ich gestern nicht konnte.
Ist echt ein Netter, hat sich Zeit genommen und der Preis hat auch gestimmt.
Habe mir US Tagfahrlicht, und akkustische Verriegelungsbestätigung codieren lassen.
Ist ne feine Sache
Schade wars nur , das ich gestern nicht konnte.
Hätte gerne mal ein paar von euch kennen gelernt
Gruß Fred
Ja ich war gestern auch nur unter etlichen 5 BMWs.
Dachte eigentlich das mehr 3er dabei wären.
Wie laut ist die Verrieglungsbestätigung? Bei einem 5er gestern wars sehr leise.