Alles anzeigenHi und gesundes Neues!
Hatte viel um die Ohren und leider erst jetzt Zeit vorbeizuschauen. Sorry!
Schau mal die angehängten Bilder an. Das ist die Schraube, die das Druckstückspiel beeinflusst. Unbedingt die Ausgangsposition markieren, um ggf. zurückzudrehen. Zu viel Vorspannung und Du hast zu hohe innere Reibung und unzureichend Rückstellung.
Ist ein 17er Kopf, sitzt in Fahrtrichtung vorne.
Viel Erfolg!
Gesundes neues !
Ja ich hab momentan auch viel zu tun weshalb ich so verzögert schreibe,
Mich lässt eine Sache nicht in Ruhe. Hast du über Leebmann ein TRW Lenkgetriebe bestellt ABER nicht das originale? Weil das originale ist ja auch von TRW aber kostet 1400€ und das TRW kostet 430€.
Oder wie ist der endgültige Stand? Du hast ja geschrieben das du es paar mal getauscht hast, aber ob es zum Schluss jetzt ein Originales geworden ist oder Zubehör?.
Ich vermute ich komme nicht drum herum mein Lenkgetriebe zu ersetzen da ich mittlerweile das Problem habe das wenn ich mit Schritttempo VORWÄRTS fahre und dann stärker Bremse knackt es Vorne links einmal, wenn ich dann erneut losfahre mit Schritttempo Vorwärts dann ist Ruhe.
Wenn ich dann aber mit Schritttempo RÜCKWÄRTS fahre und dann wieder bremse dann knackt es wieder und beim wiederholen wieder nicht, als würde sich was „setzen“/ausgeschlagen sein zudem ist mir gestern aufgefallen als ich 120km/h gefahren bin und mein Lenkrad versucht habe ruhig zu halten dann habe ich im Lenkrad einmal so ein leichten Zug gemerkt oder so ein „antippen“ als würde das Lenkgetriebe die Räder nach links und rechts lenken also als würden die Zähne vom Getriebe spiel (da wo du halt die Schraube zum einstellen hast) und es ist auch Vornelinks am schwitzen/undicht und so eine richtige Rückstellung in der Mittellage wie ich das bei verschiedenen anderen Auto Marken kenne hat der auch nicht auf den letzten cm muss ich mit helfen.