330D e92 bj2007 mit sehr hoher laufleistung abzugeben (vlt als ersatzteilspender)

• Hallo,

Ich habe einen 330D bj2007 der nicht mehr durch den Tüv gekommen ist.

Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich ihn abgebe als (export) oder eben falls Jemand einen Ersatzteilspender braucht oder ihn herrichten will mir fehlen die möglichkeiten (Hebebühne etc)

Kurz die daten:

Bj2007

Farbe Schwarz

6 gang Automatik

knapp 397 000km

down*pipe (dpf of in software)

335 optik da Edelstahl Abgasanlage (eingetragen) mit passendem Heckansatz

Anspringen und fahren tut er tadellos (das sogar immer hat mich noch nie im stich gelassen) es leuchten keinerlei Kontrolleuchten!

altersbedingt denke ich kommt aber nun das ein oder andere und da ich für fast alles in die Werkstatt muss wird es eben langsam unkalkulierbar für mich weswegen ich gerne auf was jüngeres umsteigen will.

Vor 2 jahren hat er einen generalüberholten Turbo bekommen.

vor 3 Monaten gabs einen neuen Anlasser und Batterie.

Tüv beanstandet:

Ölverlust motorblock verölt ,denke das übliche Problem mit der Ansaugbrücke, denn verbrauchen tut er kaum welches (1l auf 15 000-20 000km)

Hardyscheibe sowie Traggelenke, Bekomme den Bericht erst die Tage. Das gebe ich bei intersse an dem Fahrzeug aber natürlich alles so weiter.

Ich wollte nur schonmal frühst möglich einen Thema aufmachen, da sich sowas ja nicht alle tage verkauft.

Also falls Interesse besteht gerne melden macht mir gerne Angebote.

Hier gibt es vlt noch ein paar mark mehr als im Export

Grüß