Weil es gerade so schön hier reinpasst,
die Felgen passen aber nicht auf einen e90 318i LCI aus 2009 ?
Gefallen mir super.
Passen schon, aber beim Lci müssen mindestens Kanten umgelegt werden, wenn ich mich nicht täusche.
""
Weil es gerade so schön hier reinpasst,
die Felgen passen aber nicht auf einen e90 318i LCI aus 2009 ?
Gefallen mir super.
Passen schon, aber beim Lci müssen mindestens Kanten umgelegt werden, wenn ich mich nicht täusche.
Die Vorderachse stimmt ja überein mit deiner Nummer, bei der Hinterachse hast du die Teilenummer von den schwarzen Felgen.
Die aus dem Gutachten sind für die silbernen, ob das für den Prüfer eine Rolle spielt, kann ich dir leider nicht sagen.
Leider nur als jpg datei, aber sollte reichen
Was einer von euch wohin der unterdruckschlauch von der vdd Richtung ansaugbrücke geht ? Fahrzeug 335 n55
Bei mir ist der auf der ansaugbrücken Seite Lose bzw ich finde den Platz nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das der Unterdruckschlauch für die Abgasklappe.
Alles klar, danke dir
Danke für die Bilder. Echt schick.
Auch gut zu wissen das die F Bremse nicht drunter geht.
BBS sind natürlich nochmal ein ticken schöner.
Welche Spurplatten bist du vorne u. hinten gefahren?
Servus,
per Zufall den Thread gefunden und siehe da jemand der auch die Rial fährt in 19Zoll. Ich seh auf dem Profilbild goldenen Felgen stern. Könntest du ein paar mehr Bilder posten? Würde auch gerne Gold Lackieren lassen, kommende Saison.
Hier ein Bild von meinen Aktuellen
Hallo zusammen,
hab noch ein paar Kleinigkeiten für die e92/e93 Baureihe beim Aufräumen der Garage gefunden.
Einfach Angebote machen.
Für die Beschreibung einfach auf den eBay Kleinanzeigen Link klicken. Da sind auch paar mehr Sachen, die ich los werden muss.
Bei Fragen gerne melden.
Gruß
Die Endschalldämpfer vom n54 und n55 sind identisch, auch wenn die Teilenummern was anderes sagen.
Der n54 hat noch ab Werk unterflur Kats und ist halt ein BiTurbo, deshalb würde deiner logischerweise nicht wie ein n54 klingen.
Lediglich drauf achten, dass es von einem e92/93 stammt, weil z.B. beim e90 die Rohrlänge nochmal etwas anders ist.
Für mich sieht die Plakette nach einer Fälschung aus. Die Schriftart schaut etwas komisch aus.