Bad News von meiner Seite ich sollte wenn wir uns am Samstag treffen um 15 Uhr wieder weg, Sonntag wäre kein Problem für mich.
Wenns beim Samstag bleibt würde ich aber zum essen schon kommen
Bad News von meiner Seite ich sollte wenn wir uns am Samstag treffen um 15 Uhr wieder weg, Sonntag wäre kein Problem für mich.
Hm, also von mir wär das zwar ca. 150km weg, aber das liegt ja noch im Rahmen... ich muss mal sehen was Samstag sonst noch so ansteht, evtl. würd ich dann auch vorbeikommen.
Ich sag nochmal Bescheid :8):
Bad News von meiner Seite
ich sollte wenn wir uns am Samstag treffen um 15 Uhr wieder weg, Sonntag wäre kein Problem für mich.
ich werde auch so um 16 Uhr wieder gehen
muss noch auf eine Hochzeit
ist ja kein Problem treffen uns ja so um 13.00-13.30 Uhr zum Ratschen und alles passt es ja.. werde spätestens um 17 Uhr auch wieder gehen müssen..
also tuns 2-3h locker..
Ich kann leider nicht, muss bis Mittags Arbeiten und anschließend noch ein Auto holen,
komm da erst gegen Abends zurück und dann wird es sicht nicht mehr wirklich lohnen nach Augsburg zu fahren!
Das nächste Mal, klappt´s dann bestimmt, hoffe ich !
Ich bin am Samstag auch dabei! - Was haltet ihr von griechisch essen gehen??
Grüße
Seid so nett und führt die Liste fort. Damits zumindest etwas übersichtlich bleibt.
Anmeldeliste für den 10.10:
-FashionVictim
-Dommsau
-Helldriver81
-El_Ninjo
-Staati
-Muckisan
-Breytone90
-Hutzliputz
Muss mich leider zurückziehen, ab Termine am Samstag und weiss nicht wie lange es dauert -.-
Wie siehts denn nun aus mit griechisch essen? - Ich bin süchtig nach Gyros-Pfanne in Metaxa-Souce mit Käse überbacken!
Allen noch eine gute Nacht...