Hey,
ich wollte mir mal ein paar Antworten einholen zwecks eines Problems zu meinem BMW 320i 2005. Es ist der N46B20 Motor verbaut.
Ich habe die Fehlercodes:
-2A67
-P1062
-P1050
Nach dem löschen kommen 2A67 und P1050 schnell wieder.
Aktuell fahre ich wieder ohne MK, aber wird wohl nicht lange dauern bis sie wieder angeht.
Mir wurde gesagt, dass es wahrscheinlich der Exzenterwellensensor sein wird, jetzt habe ich folgende fragen:
-Wie ich dies am besten überprüfen kann? (Habe da auch den Tipp bekommen einen günstigen Multimeter zu bestellen, der mindestens 2000 Messungen hat und damit mal die Spannung checken)
-Muss man den Sensor nach dem Wechseln an das Steuergerät anlernen?
-Gibt es sonst Möglichkeiten zu sehen, ob es wirklich der Exzenterwellensenor ist?
Falls jemand denkt, dass es an etwas anderem liegt, bin ich gerne für neue Meinungen offen.
Grüße und danke für jede Antwort.