BMW E90 325d Umrüsten auf FL (nur Front)

• NSW 105 Euro einer
    Scheinwerfer Normal 355 Euro einer
    Scheinwerfer Xenon 711 Euro einer
    Scheinwerfer Xenon/Kurvenfahrlicht 830 Euro einer

• Es gibt einen User hier im Forum, der die Umrüstung bereits vorgenommen hat. Kann mich jedoch nicht an seinen Namen erinnern und den Beitrag find ich auch nicht.

• Ich nutze mal diesen Thread hier für (m)eine kurze Frage.

Passt die FL Heckschürze an das VFL? Grund ist folgender: Mir gefällt der Performance Diffusor ziemlich gut. Und bevor ich auf 335i Optik umbaue, was den Auspuff angeht, wäre der Erwerb dieser Heckschürze eine Überlegung wert. :super:

[Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/7765/lci2.jpg]

• Ok, klingt gut. Aber nur der Diffusor für den LCI passt nicht an das Vor-Facelift, oder? DAS wäre genial. :)

PS. Heute sind von unserem Mike die Performance Nieren und der Performance Schaltknauf gekommen. Nun ist meine Schaltung inkl. Alcantara Schaltbalg komplett! :thumbsup:

• Ne, wa?! :eek:

Na das ist doch mal Mega. Und da bist du dir zu 100% sicher? Ok, rein von der Optik her ist an der unteren Ausbuchtung bei der LCI M-Schürze ja nix anders, dachte nur, dass evtl. an den Halterungen oder was auch immer was geändert wurde.

Na dann werde ich mein Vorhaben, nur die Blende vom 335i zu verbauen, verwerfen und den Performance Diffusor in naher Zukunft ordern. :super: :super: :super:

*EDIT*

Nun stehe ich aber vor einem Rätsel. Habe eben mal in den Teilekatalog geguckt und in die Beschreibung bei ebay für dieses Teil. Dort wird gesagt, bzw. nicht aufgefürht, dass das Teil auch für den 335i verfügbar ist. Nur wie hat der Typ oben in dem Bild das so hinbekommen? :gruebel:

Ist diese Option (dieser Diffusor mit Ausbuchtungen für Endrohre L+R wie/für 335i) nur in den Staaten lieferbar, oder evtl. sogar aus dem non-BMW Zubehörprogramm?

Hilfe?!

2 Mal editiert, zuletzt von Showdown ()

• Wie geil ist das denn dann hole ich mir auch nur den Diffuser!

Ich habe auch eine Frage! Weiß einer ob man bei einem vor VL einfach eine VL Motorhaube montieren kann? Finde die nämlich richtig gut!

• Ich habe auch eine Frage! Weiß einer ob man bei einem vor VL einfach eine VL Motorhaube montieren kann? Finde die nämlich richtig gut!

Ja, nein! :D

Also, ja ich weiß es und nein es geht nicht so einfach!
    Die Form der Nieren ist anders. Also passt es schlicht und ergreifend einfach nicht!