Hier mal die Garantiebedingungen der firma
Sehe ich das Falsch, aber ich finde die Deckung ziemlich gering...??
Turbo 50,00€
Das ist der Aufpreis für Turbomotoren.
Hier mal die Garantiebedingungen der firma
Sehe ich das Falsch, aber ich finde die Deckung ziemlich gering...??
Turbo 50,00€
Cohones, hattest du denn nicht geschrieben das du nichts mehr dazu sagst?????
Dafür das du daran überhaupt nichts verdienen tust, verteidigst du deine Tuningfirma so als hätte dich jemand persönlich angegriffen :gruebel:
Also 160PS sind schon heftig. Auf der Seite steht auch "nur" 152
Der Unterschied zum 20d ist nicht nur die Software. Der Turbo ist auch ein anderer!
Aber 599€?! Das kannste auch von Wetterauer haben, wenn die grad mal Angebotswochen haben und denen traue ich mehr...
EDITH: du hast ja nur 250€ bezahlt, wie kommts?
Also 160PS sind schon heftig. Auf der Seite steht auch "nur" 152
Der Unterschied zum 20d ist nicht nur die Software. Der Turbo ist auch ein anderer!
Aber 599€?! Das kannste auch von Wetterauer haben, wenn die grad mal Angebotswochen haben und denen traue ich mehr...
EDITH: du hast ja nur 250€ bezahlt, wie kommts?
ich zitiere;) :
Also anrufen und mit den Herrn denn ich dir per Tel. gegeben habe, sprechen und nicht nur von der Internetseite labbern!!!
Oder verhandelst du nicht bei Sachen oder Leistungen? Ich schon! Bringt knete die ich für was anderes hernehmen kann!!
Das macht mich schon skeptisch.
Wenn ich mein Produkt für 600€ anbiete und es dann für 250€ verkaufe (also weniger als 50%!!!!), dann stehe ich irgendwo nicht hinter dem was ich verkaufe. Oder es will keiner haben. Das sollte einem dann aber zu denken geben!