wem es hilft....

• Dafür das du daran überhaupt nichts verdienen tust, verteidigst du deine Tuningfirma so als hätte dich jemand persönlich angegriffen :gruebel:

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Also 160PS sind schon heftig. Auf der Seite steht auch "nur" 152 ;)
    Der Unterschied zum 20d ist nicht nur die Software. Der Turbo ist auch ein anderer! ;)

Aber 599€?! Das kannste auch von Wetterauer haben, wenn die grad mal Angebotswochen haben und denen traue ich mehr...

EDITH: du hast ja nur 250€ bezahlt, wie kommts?

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Also 160PS sind schon heftig. Auf der Seite steht auch "nur" 152 ;)
    Der Unterschied zum 20d ist nicht nur die Software. Der Turbo ist auch ein anderer! ;)

Aber 599€?! Das kannste auch von Wetterauer haben, wenn die grad mal Angebotswochen haben und denen traue ich mehr...

EDITH: du hast ja nur 250€ bezahlt, wie kommts?

ich zitiere;) :

Also anrufen und mit den Herrn denn ich dir per Tel. gegeben habe, sprechen und nicht nur von der Internetseite labbern!!! ;)

Oder verhandelst du nicht bei Sachen oder Leistungen? Ich schon! Bringt knete die ich für was anderes hernehmen kann!!

• Das macht mich schon skeptisch.
    Wenn ich mein Produkt für 600€ anbiete und es dann für 250€ verkaufe (also weniger als 50%!!!!), dann stehe ich irgendwo nicht hinter dem was ich verkaufe. Oder es will keiner haben. Das sollte einem dann aber zu denken geben!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: