Moin zusammen,
Habe einen e92 325xi Automatik (zf6-HP) und habe mich dazu entscheiden XDRIVE zu verwenden. Bevor jetzt alle sagen: “was macht er mir seinem Wagen” möchte ich nur sagen das ich immer vorsichtig fahre, echt nicht drifte, und die Option zu lieben, Automatik, Manuell, Allrad oder Rad zu fahren, es ist super, ähnlich wie in forza. (Fahre aber nicht so keine Sorge😅)
Es fühlt sich super dynamisch an und es ist super so ein vielseitiges Auto zu haben.
Nur kam letztens eine MKL, vermutlich durch den Xdelete Einsatz.
Fehlercode habe ich leider nicht mehr im Kopf, Aber der Fehler war: eine Steuergerät war falsch/nicht richtig programmiert. Einmal neu gestartet den Wagen war es weg, dann kam es beim überhol Vorgang wieder.
Hab den Antrieb einmal gewechselt per Thor Adapter und der xdrive App: erst auf 2wd dann auf 4wd (war auf 4wd Standard durch den Schnee letzte Woche)
Danach war es weg, erst setzten sich die xdrive Fehler nicht zurück, war nach einem 4wd Flash aber wieder weg.
Nun warte ich mal was passiert, bisher relativ sportlich 20km gefahren.
Hat jemand von euch schon mal so eine Erfahrung gemacht mit dem Xdelete Einsatz auf der e90 Basis?
Schreibt gerne, Gute Nacht 👋