Hi,
auf den Fotos sieht es so aus, als wäre der Abstand von Frontschürze zur Motorhaube ziemlich groß ? Täuscht das ?
Stell mal bitte Bilder ein, die den Öffnungsmechanismuß der Flügeltüren zeigen.
Danke
Mein Baby E92
-
-
ist ja alles geschmacksache...
die LSD Türen finde ich am E92/E93 voll okay... +
der Motor... ist eh ohne Worte! +
Felgen finde ich Top! + *hab ich auch schon mal im drüber nach gedacht*ABER!!!
was gar nicht geht das komische Teil über den Rückleuchten...
keine Ahnung was dir da eingefallen ist!!!!
und Überhaupt wer Baut oder Verkauft so eine Scheiße!!!! -
Hattest du probleme die Felgen unter zu bringen oder musstest du die Kotflügel ziehen??
Schliessen die Felgen mit den Radkästen ab oder stehen sie vor??
Probleme mit der Eintragung??
-
Hattest du probleme die Felgen unter zu bringen oder musstest du die Kotflügel ziehen??
Schliessen die Felgen mit den Radkästen ab oder stehen sie vor??
Probleme mit der Eintragung??
?
Hast du dir die fotos mal angeschaut?!
-
-
mjoah...
da hät ihm der reifenhändler auch traktorreifen verkaufen könn...und der tüv würde nix sagen...
ausser...
vier mal pommes rot/weiss...und nen kühles blondes....spaaaassss.....
-
ie LSD Türen finde ich am E92/E93 voll okay... +
Kann mich Soyo nur anschließen, denn am E92/93 passen sie noch, da hier die Scheibe nicht mit einem Türrahmen eingefasst ist.
Ansonsten kann ich mich persönlich der doch vorherrschenden Meinung anschließen, denn für mich ist weniger auch mehr, aber auf dem richtigen Treffen wirst Du viel Zuspruch dafür erhalten.
Göran
-
Naja das find ich ja so sau geil, Fast and Furious! Daran werd ich in denn nächsten Jahren dran arbeiten das er so Aussieht. Mit Lackierung, Innenausbau, Motor und so weiter.
Zu den LSD Doors. Ja hast einwenig recht, aber hast so viel Geld fürn nen Lambo? Werd mir irgendwann auch ein zulegen wenn es sich finanziel machen lässt, das wär mein Traum!
Du willst den schönen E92 nicht ernsthaft in die Japaner-Ecke bringen, oder? Was an einem Supra gut aussieht, passt noch lange nicht an einen E92
-
:gruebel: GEWINDEFAHRWERK !!!!!!!!!!! und soweit runter wie möglich und die Frittentheke wieder runter und den Performance drauf !
Carbonteile würden gut zu deiner Farbe passen
-
Motor TOP , Coupe TOP
der Rest MÜLL
wie kann man so ein auto so versauen???