Hallo an alle E91 Fans da draußen, ich bitte dringend um Hilfe. Ich fahre den BMW E91 330d xdrive Facelift (LCI) aus dem Jahre 2009, mir ist neulich ein Scheinwerfer ausgefallen (Bi-Xenon mit Kurvenlicht(AFS)) und ich habe mich entschieden spontan neue Scheinwerfer von Lion Tuning (Artikelnummer 23284 ) zu besorgen. Als ich diese eingebaut habe funktionierte an den Scheinwerfern alles außer das Auf und Abblendlicht (Xenon) . Tagfahrlicht (Angeleyes) und Blinker Funktionieren, der Verkäufer hat eindeutig in die Artikelbeschreibung geschrieben das diese Scheinwerfer kein Kurvenlicht haben, aber dafür ein spezielles Kill Kit beiliegt damit das Auto nicht erkennt das die neuen Scheinwerfer kein Kurvenlicht haben. Gesagt getan, ich habe die Ballasts und AFS Module der alten Scheinwerfer wie es beschrieben war auf die Neuen übertragen und eingebaut. Dazu kommt noch das wenn ich abbiege statt irgendeinem Kurvenlicht (was die neuen Scheinwerfer ja eigendlich sowieso nicht haben) auf der jeweiligen Seite neben dem Blinker bei Dunkelheit noch kurzzeitig Das Aufblendlicht an geht. Hatte schon jemand das gleiche Problem bzw. Eine Idee woran das liegen könnte.
Hier noch die Fehlercodes:
00932D,
00932E,
009CB5,
00A8AA,
00A8AB,
00A8C5
LG
|
|
|
|