Neue Innovation?Was kann das Motor Milk Hyper Öl?

• Hallo meine Lieben,

habe eben bei Instagram eine Werbung über ein neues Hyper-Öl gesehen und wollte mal fragen , ob das schon mal jemand getestet hat oder was ihr generell dazu meint?

Die Zusätze müssen wohl verbessert sein…!?Ich hab es noch nicht so genau betrachtet…vielleicht kennt sich jemand damit besser aus und kann mal was sagen…schaue mir die Seite jetzt mal genau an und überlege meinen nächsten Ölwechsel bei fast 400000 km zu machen…

Würde es meinen M57 besser tun als der Standard 5W30?Was denkt ihr?

Hier der link mal zu Motor Milk

Motor Milk™ Premium-Rennmotoröl
    Das beste Motoröl für Privatkunden aus dem Rennsportzentrum Europas. Erstmals wurde eine Formel in Rennsportqualität für die breite Masse entwickelt. Jeder…
    motor-milk.com

Lg

• Junior1984m

Hat den Titel des Themas von „Neues Öl?Was kann das Mini Milk?“ zu „Neue Innovation?Was kann das Motor Milk Hyper Öl?“ geändert.
  • Insta.... naja.

Willst du Rennen mit deinem M57 fahren?

Nein?

Dann brauchst du das nicht.

Verträgt sich eh nicht mit deinem DPF.

Motor Milk 5w40 - Ölanalysen und Ölanalytik für Motor und Getriebe
    https://motor-milk.com/products/5w-40?pr_prod_strat=e5_desc&pr_rec_id=cf64e8b80&pr_rec_pid=9869413777748&pr_ref_pid=9937192649044&pr_seq=uniform…
    oil-club.de

Fahr ein gutes normales Öl, wechsele das alle 15.000 km, und fertig.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Jo moin,

Nein auf keinen Fall will ich das,aber ich dachte, da ich ab und zu mal einen Zusatz von LM rein kippe könnte ich das so sparen..Motul macht ja auch insta..ist halt so..

Mache alle 8000-12000 seid 10 Jahren Wechsel, 5W30 erst tatsächlich Eurolub aber seid zwei Jahren Motul..

Dachte ich frag mal Ob das so das oberding ist vielleicht..