Start-Stop-Knopf ausbauen

• Hallo an alle.
    Wie kann man den Start-Stop-Knopf ausbauen (e90, 2007, 320d). Hab im Forum nix finden können, weiss jemand wie das geht?
    Danke in jedem Fall.

• interieurleiste ab...

und dann von hinten her...nach vorn raus(ist eingerastet...musst nach links bzw.rechts leicht drehen)...aber vorher stecker ab,ist geklipst)...

mfg, andi

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Wollt bei mir auch den Knopf wechseln und den vom Facelift einbauen, jetzt meint der Elektriker vom Bmw es geht nicht :rolleyes2:

• Kann einer vielleicht seinen eingebauten per Foto zeigen? Stimmt die PAssung?

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Dann hat er wohl keine ahnung. Hab es gestern selbst gemacht. Ohne Probleme. 5min. ist die Sache erledigt. Warum sollte es den nicht gehen???

• das kann ich auch nicht verstehen
    das muss eigentlich passen

• Der meint wegen der elektrik passt es nicht, der Verkäufer hat gemeint der würde es mir bestellen, wenn ich es unbedingt haben will. Preislich meint er 50€, oder ist es zuviel.

• Wo kaufst du denn bitte? Beim Dacia Händler? Selten so viel schwachsinn gehört. :wall:

Frag mal user BMW-Mike, der macht dir nen richtigen Preis.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: