Start-Stop-Knopf ausbauen

• mal ne dumme frage aber wie sieht den der "alte"startkonpf aus?

hier auch noch der direkte Vergleich:
    Facelift Startknopf

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• ja der unterschied ist groß

• Leute BMW Mike meldet sich nicht, wer kann hier noch den Knopf zu einem guten Preis besorgen. Danke im vorraus für eure antworten.

• ich schau morgen nach was er mich kostet
    normale oder limited edition

• Und wie hast du deinen Start-Knof abgemacht? Leiste ab, dann den Knopf ab, oder einfach den Knopf mit einem Schraubenzieher kurz angehoben und weg war er?

Leiste ab... muss nicht komplett ab... reicht nur die Seite beim Starknopf... feste dran ziehen dann geht die Leiste ein Stückchen ab... dann Startknopf rausklipsen.. Kabel raus.. neuen rein und Leiste wieder drandrücken. Feddisch!

• Normal reicht aus, gibt es einen Unterschied, weil hab die Matt Leisten montiert.

• Normal reicht aus, gibt es einen Unterschied, weil hab die Matt Leisten montiert.

Interieurleiste ist Interieurleiste, egal welche Farbe.

Göran

PS: Einziger Unterschied ist iDrive oder nicht, oder E90/91 vs. E92/93.

• Mein Startknopf ist schon etwas abgegriffen, ist der Alte? Wenn also einer auf den neuen Startknopf umgerüstet hat, der alte aber noch ohne großartige Gebrauchsspuren ist, dann bitte bei mir melden. Würde den dann unheimlich günstig abkaufen;-)

• Du hast PN :)

Mal ne andere frage was habt ihr für euren FL startknopf bezahlt? ;) außer jetzt die preisangabe von Muckisan

war heute beim freundlichen der wollte 50 euro haben und für den einbau 40 € :spinn: .