Bremsen quietschen IMMER

• Seitdem ich meinen E90 325i 2009 besitze, quietschen die Bremsen vorne.

Damals waren ATE Bremsen drauf dann habe ich umgebaut und auf Bosch gewechselt mit passenden Bremsbelägen. Das quietschen ging weiter bei niedriger Geschwindigkeit bis 10 KMH ein leichtes Schaben und bei höherer Geschwindigkeit, immer ein passives quietschen. Beim Bremsen wird es lauter, bremst man voll und rückt das Pedal ganz durch Bremst das Auto leise und normal ab.

Am Wochenende habe ich nun zum zweiten Mal die Bremsen gewechselt und zwar auf Textar Bremsscheiben mit Belägen

wieder mal

Es wurde bereits ein neuer Bremssattel Eine neue Halte Spange, die Querlenker sowie Spur Stange und Anker Blech gewechselt.

Woran kann es liegen Bremssattelhalter wollte ich wechseln. Ich habe eine 312 mm Bremsscheibe verbaut Die 24 mm dick ist

Über meine HSN TSN finde ich jedoch nur ein Teil, das hab ich mir von verschiedenen Herstellern bestellt. Es passt bei allen nicht nicht die Bremsscheibe schleift und die Löcher hinten auf der Rückseite passen auch nicht richtig.

Die sind auch laut Beschreibung alle für meine Bremse mit diesen Dimensionen vorgesehen.

Die Halte Spange sitzt auf der Linken Seite leicht schräg auf dem Bremssatellträger und dem Bremssattelhalter. Auf der anderen Seite geht sie schwerer rein und sitzt gerade parallel dazu.

Ich war heute bei ATU zum Spur einstellen, und die meinten sie hören es von der linken Seite.

Mit kommt es aber fast beidseitig vor aber wir konzentrieren uns mal auf links da da auch die Spange anders sitzt

So ein Irrsinn langsam ich bitte um Ratschläge und Lösungsansätze 😂