Reifendruckkontrolle nicht zurücksetzbar

• Servus,

ich hab ein kurioses Problem, die Reifendruckanzeige an meinem E91 VFL aus 2006 zurückzusetzen.

Vor ca. 4 Wochen hat sie sich auf der AB gemeldet, weil der Winterreifen hinten rechts einen Schleicher hatte. Mit 3x nachpumpen an der Tanke bin ich zwar noch 150km nach Hause gekommen, nach 2d Standzeit war er aber platt und der Wagen stand auf der Felge. Alte Reifen, egal, bin dann mit Madames Karre gefahren.

Jetzt nach dem Wechsel auf Sommerreifen (die die Luft auch halten) lässt sich die Anzeige aber nicht dauerhaft zurücksetzen, sondern kommt nach 15-30min Fahrt regelmäßig wieder. Manchmal auch bis 40min nicht. Nie gleich zu Beginn der Fahrt. Die Strecke ist unverändert, 20km Landstraße und 25km AB mit 140. Es macht keinen Unterschied, ob die Außentemperator 0° oder 15° ist.,
    Ich habe jetzt ca. 10x zurückgesetzt (im BC drücken bis zur RPA, dann Reset und Taste halten bis der Haken erscheint). Mal vor Fahrtbeginn, mal nach dem Erscheinen der Meldung, mal am Fahrtende. Auch mehrmals direkt nacheinander. Die Meldung ist dann erst mal weg, kommt aber wieder. Nach dem Abstellen abends mit RPA geht's z.B. morgens erst mal 15-20min ohne.

Die Reifen haben alle 2,4bar (habe mir noch extra einen Luftdruckprüfer gekauft, sehr praktisch unterwegs). Es ist keine entsprechende Fehlermeldung im Speicher, und auch sonst leuchtet nichts.
    Bin ich zu blöd oder habe ich etwas übersehen oder gibt es noch einen Trick oder ein Super-Reset?

Kriegt man heraus, welches Rad bzw. Sensor die Meldung auslöst?

Danke schon einmal!!