Hi ich bin auf der Suche nach einem der mir mit meinem Problem eventuell helfen könnte. Ich habe mir ein E90 VFL gekauft und möchte den nach und nach auf Facelift umbauen. Ich habe bereits das Heck umgebaut bzw. die Rückleuchten und auch um gepinnt. Bis hierhin hatte ich das FRMFA. Dann hab ich mir ein FRM2 PL2 LED XE E89 E9x gekauft. Dieses FRM stammt aus einem E91. Die Facelift Scheinwerfer mit LED Angel Eyes habe ich auch bereits gekauft. Nun wollte ich das FRM einbauen und habe mit Carly paar Funktionen testen wollen am neuen FRM. Dies hat auch wunderbar geklappt nur funktionieren meine Bremsleuchten innen und außen nicht mehr. Nur die Mittlere. Meine Seitenspiegel Funktionieren auch nicht, also sie lassen sich weder einstellen, noch beim Rückwärts fahren neigen sie sich auch nicht. Sowie meine PDC die ohne Funktion sind. Habe mich schlau gemacht und gefunden ich müsse die VIN und FA des FRM2 ändern. Habe mir diesbezüglich Videos angeschaut und mal so eben mich rangetraut. Habe leider keine Fortschritte gemacht, da ich nur von Fehlermeldung zur anderen Fehlermeldung in NCS Expert gesprungen bin. Auf der Suche nach einem Codierer in Wien habe ich mich diesbezüglich auch gewannt und er konnte auch keine Fortschritte erreichen. Kennt sich da jemand gut aus und könnte mir diesbezüglich helfen. Paar Infos am Rande: INPA erkennt Batterie und Zündung, Jedoch irgendwie bei FRM erkennt er nicht bzw. es kommt eine Fehlermeldung (Requested control unit: `FRM_87/V003.x` not Found. Control Unit found: `FRM_70`. Programm will be stopped!) Das kommt in INPA.