Also es war beides das alte vorschaltgerät hat auch nicht mit der neuen birne funktioniert denke Vorschaltgerät hat Birne kaputt gemacht. Also wenns codiert werden muss und FA angepasst werden muss. Ist das aber nur der Fall wenn es Facelift scheinwerfer sind. Oder weils RHD scheinwerfer sind. Weil sonst würd ich mir einfach LHD kaufen und gut is.
Beiträge von leonberd07
-
-
Hi ich hab jetzt das Vorschaltgerät geändert Licht ging immernoch nicht hab dann die Birne auch gewechselt. Jetzt läuft alles aber anderes Problem meine scheinwerfer sind für RHD und das brauch ich leider anders. Hab jetzt von einem Schalter gehört stimmt das und gibts den schalter für Lhd und Rhd auch beim LCI und wo befindet sich der?
-
Schau hier zwei Screenshots wenn man kein Kurvenlicht hat sieht das so aus. Rot markiert diese Birne ist beim Fernlicht dann auch an und beim Facelift ist da einfach nichts. Daher die Pinbelegung aber das Abblendlicht bleibt gleich.
-
jaja das meine ich halt abblendlicht funktioniert beim alten scheinwerfer und wegen der pinbelegung meinte ich funktioniert das fernlicht nur mit der xenon klappe beim vfl ist ja noch ein weiteres licht was dazugeschalten wird beim facelift ist ja nur noch die klappe. Aber das Abblendlicht funktioniert beim alten und das Fernlich mit der Xenon klappe auch.
-
Ja genau sind Xenonscheinwerfer Abllendlicht funktioniert nach dem umpinnen da es das selbe kabel ist Nur Angel eyes und fernlicht geht natürlich nicht bzw das fernlicht nur über die xenon klappe
-
Hab jetzt lange geschaut und nichts am falschen umpinnen gefunden. Hab dann den alten VFL schweinwerfer genommen und angeschlossen und das Abblendlicht hat einwandfrei funktioniert. Liegt es jetzt an dem Steuergerät des Scheinwerfers oder könnte es sein das die Birne einfach hin ist?
-
Okay perfekt danke ich schaz mal was ich da schaffe
-
Wegen dem resetten hab ich auch mitbekommen ich würd das gerne machen lassen sind diese Programme aber für Privatpersonen zulässig oder muss ich das bei jemanden machen lassen. und könnt ich einfach einmal resetten schauen ob das licht dann wieder ausgeht?
-
Nein ich meine daran kanns nicht liegen weil es nach dem umpinnen ha funktioniert hat es hat später aufgehört
-
Was kann ich da machen wie kann ich das überprüfen?