Die E46 Kiemen passen nicht zum E90 Design.

komplette M3 Optik für e90/91
-
-
Warum kauft ihr euch nicht die neuen Kiemen, einbau + lackieren. Ist doch sicherlich günstiger als neue Kotis?
-
Die E46 Kiemen passen nicht zum E90 Design.
Ja sieht furchbar aus
Warum kauft ihr euch nicht die neuen Kiemen, einbau + lackieren. Ist doch sicherlich günstiger als neue Kotis?
Was machst du dann mit den Löchern der alten Blinker ? Da gibt es eine Firma die macht das (Name will ich nicht nennen ) Pfusch ohne Ende .
-
Naja, zu schweißen und dann drüber lackieren dürft doch net soo das Problem sein.
-
Naja, zu schweißen und dann drüber lackieren dürft doch net soo das Problem sein.
Denke ich auch, was kosten den die Kiemen bei BMW?
-
Da hast du recht , das sollte man meinen , da gibt es hier aber einen User der könnte dir da eine ganz ganz lange Geschicht darüber schreiben.
Ich gehe wie gesagt auf die sichere Seite und lasse das von Lumma machen , also von Jordi halt (www.mseries.de)
BMW-TREFFEN in Pappenheim aufgenommen
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2460/3941960982_fc478b88e4_o.jpg]
-
Wie ist das mit schweißen eigentlich bei Kunstoffkotflügel - die hat nämlich der E92. :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Grüssle
Uwe -
@ukarst
In welchem Preisbereich liegt das?
-
@ukarst
In welchem Preisbereich liegt das?
Also billig ist die Sache nicht - 800 Euro pro Kotflügel ohne Lackieren + Kiemen musst du bei BMW kaufen . Ist der Preis den mir der Besitzer des weissen E92 nannte.
Aber gestern hat mich der USER AJM angeschrieben , der hat anscheinend Beziehungen zu Lumma
Uwe
-
Sorry, aber das is ja mehr als übertrieben. Für das Geld kriegst es woanders 2mal.