Verkaufe E93 335i

• Man darf leider nie vergessen, dass die Autos schon alt sind. Und man muss immer wen finden, der bereit ist das auszugeben.

Bitte verwende Bilder bei Tageslicht und nicht während der Dämmerung.. innen sowie außen.

Das wir dann nochmal deutlich mehr her machen.

Preis ist immer eine streit frage. Für meinen habe ich vor 5 Jahren auch 20k bezahlt. Bereue es nicht.

Und bei den Gebrauchtwagen Preisen würde ich da auch weiterhin bleiben.

• Rein für die Laufleistung ist der Preis in Ordnung.

Du findest ihn stimmig, andere würden sagen er ist verbastelt.

Das ist alles reine Geschmackssache. Denke aber auch dass die Bilder unvorteilhaft sind.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• DEUTLICH BESSER.

So kannst du es lassen :)

Vielleicht bei 3 den Finger aus dem Bild nehmen😂 ausser du möchtest wie ein senior wirken

• Schließe mich hier an, viel besser, sieht gut aus. Viel Erfolg beim Verkauf!

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB