Alles gute zum neuen , wird sicher mehr spaß machen als dein alter !
P.S. wo kommst du her ?
Alles gute zum neuen , wird sicher mehr spaß machen als dein alter !
P.S. wo kommst du her ?
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum E90.
Wünsch Dir noch virl Freude am Fahren damit.
ach ja hab beim kauf noch einen original BMW-Fahrradträger ovp. (unbenutzt)
dazu bekommen ..was könnt ich denn für den verlangen wenn ich ihn verkaufe ?
Meinst Du den Grundträger, oder einen richtigen Fahrradhalter? Bei Letzterem ist er mit Lift, oder nur der Halter?
Göran
EDIT *
bilder beigefügt ..sind nicht besten hatte schon wieder zu regnen angefangen deshalb in eile gewessen
Das sind schon Stoffsitze?
Die währen mir zu empfindlich hab mir damals überlegt ob ich mir einen mit Beigem Leder kaufe das aber schnell wieder verworfen.
Die Gummi-Fußmatten würde ich auch gleich entsorgen finde so was sieht billig aus.
Ansonsten schaut dein Auto schick aus die helle Innenausstattung finde ich Optisch richtig gut währe aber für mich nichts.
Zitat
Meinst Du den Grundträger, oder einen richtigen Fahrradhalter? Bei Letzterem ist er mit Lift, oder nur der Halter?
Göran
also es sind 3 kartons einen hab ich mal geöffnet in dem sind die BMW Grundträger ( alu-silber)
die andern 2 kartons haben die gleiche grösse also geh ich davon aus das es beides halterungen sind
aus einem der kartons hab ich die anleitung und auf der steht geschrieben: BMW Tourenradhalterung
(noch keinen der 2 kartons geöffnet)
ZitatDas sind schon Stoffsitze?
Die währen mir zu empfindlich hab mir damals überlegt ob ich mir einen mit Beigem Leder kaufe das aber schnell wieder verworfen.
Die Gummi-Fußmatten würde ich auch gleich entsorgen finde so was sieht billig aus.
Ansonsten schaut dein Auto schick aus die helle Innenausstattung finde ich Optisch richtig gut währe aber für mich nichts.
zu der BEIGE im inneraum: ich find den kontrast von schwarz zu beige einfach so geil da nehm
ich die schmutzanfälligkeit gerne in kauf ..und ja es sind stoffsitze hätte gegen leder aber auch nichts gehabt
hätte aber auch einen mit schwarzem inneraum genommen nur nicht das helle grau
die gummifussmatten muss ich drin lassen die schützen doch die stofffussmatten ..nee echt jetzt
der vorbesitzer hatte über der gummifussmatte noch so eine kleinen teppich
aslo 3 lagen 1.stoffm. 2. gummim. 3.teppich
und im kofferaum ist auch so eine extra gummiwanne damit der teppich nicht schmutzig wird
muss jetzt nur noch jemand finden der alu leisten gegen meine edelholz tauschen will
achja hab den Bimmer heut zum erstenmal gewaschen und was soll ich sagen..Uni schwarz II
ist echt brutal schmutzanfällig und man sieht echt jeden wasserflecken auf dem lack naja da hilft
nur regelmässiges putzen ..aber das mach ich ja gerne
@Göran
thanks
wenn mir jetzt noch einer meine frage aus dem thread beantworten kann
>> Biete einen Satz Becherhalter
dann wüsst ich ob ich die teile gleich reinstelen kannn oder erst später
@Göran
thanks![]()
wenn mir jetzt noch einer meine frage aus dem thread beantworten kann
>> Biete einen Satz Becherhalter
dann wüsst ich ob ich die teile gleich reinstelen kannn oder erst später
Du hast eine PN.
Göran
Willkommen hier und schon mal viel spass beim innenraum sauberhalten / putzen
Auch von mir ein HW hier im Forum.
Die Farbkombi ist gut, aber was hast du gegen das helle grau ?