Sammelbestellung Carbon Splitter

• Ist da eigentlich auch das Montagematerial dabei, sprich Kleber und was man sonst braucht?

Alles dabei, von Hersteller her ist ein Kleber dabei, werde aber versuchen 3M Klebeband zu bekommen, ist mir irgendwie die bessere Alternative. Da es besser zu fixieren und auszurichten ist.

Gruss, Tommy :auto:

• für original Stossstange ohne M-Paket E92/93 - EUR 185.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)

will haben!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :super:

• Erneutes kleines Update in Post 1 - Preise für Facelift sind da 8o

Splitter /Flaps
    Vor-Facelift
    für original Stossstange ohne M-Paket E90/91 - EUR 185.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)
    für M-Paket E90/91- EUR 235.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)
    für M-Paket E92/93 - EUR 235,00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)
    Leider sind keine Splitter/Flaps für den E92/93 ohne M verfügbar

Facelift (LCI)
    für original Stossstange ohne M-Paket E90/91 - EUR 195.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)
    für M-Paket E90/91- EUR 210.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)

Gruss, Tommy :auto:

• Mach im ersten Post mal ne Liste, wer alles was haben will ;) Da bleibts übersichtlich ;)

badavalanche1 - Vor-Facelift für original Stossstange ohne M-Paket E90/91 - EUR 185.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)

(Vorraussetzung die Qualität stimmt. hast du die Teile mal gesehen? in der hand gehabt? angehalten? )

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Mach im ersten Post mal ne Liste, wer alles was haben will ;) Da bleibts übersichtlich ;)

badavalanche1 - Vor-Facelift für original Stossstange ohne M-Paket E90/91 - EUR 185.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)

(Vorraussetzung die Qualität stimmt. hast du die Teile mal gesehen? in der hand gehabt? angehalten? )

Ja, ich habe schon welche drann und bin von der Qualität überzeugt, ein Bild von mir folgt noch (warum ich dann auch noch auf der Liste bin? Bestellung für Nochnichtforenuser :whistling: )
    Bitte schickt mir auch eine PN mit eurer Emailadresse, um euch dann noch Bankdetails etc. schicken zu können. Vorausgesetzt wir bekommen genügend zusammen :floet:

Gruss, Tommy

• Vielleicht noch bei Motor-Talk posten??So würden wir schneller noch Interessenten finden...

Hab dort leider kein Account und möchte mir nur ungern noch einen Forenaccount zulegen

Gruss, Tommy

• Vielleicht noch bei Motor-Talk posten??So würden wir schneller noch Interessenten finden...

laut neuster Aussage vom Tommy gibts für deinen doch keine :(

"Leider sind keine Splitter/Flaps für den E92/93 ohne M verfügbar"

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich habe einen.Ich könte zu Konataktaufnahme dein Email angeben....

Ups, gerade gesehen.... Noch nicht, aber vielleicht bekommen wir das ja noch hin, frag gleich nach...
    Kannst gern meine Emailadresse angeben oder auf diesen Thread verweisen, wie auch immer

Gruss, Tommy