Zierleisten an den Seitenscheiben!

  • Da sind die Chromrahmen dabei und die Chromnieren.


    Ja kannst du. Frag mal den User BMW-Mike hier, der kann dir super Preise machen!

    Die Chromnieren sind die Dinger im Grill oder?


    -.- Die wollte ich eigentlich komplett in schwarz haben! .. Kann man aber sicher auf der Bucht weiterverkaufen.


    BMW-Mike habe ich auch schon angeschrieben. Jetzt heißt es warten :)

    Habt ihr auch Albträume von eurem Auto? :S

  • hehe,ich habe meine Chromleisten schwarz lackieren lassen:)

    oO nicht dein ernst? Glänzen die denn wenigstens noch oder sind die jetzt matt? Hast du Bilder?


    BY THE WAY mal ne richtig bescheuerte Frage!... Ich hab mein Auto jetzt seit ca. 4 Wochen und weiß nicht einmal ob ich M-Paket habe oder nicht! Hier mal ein Foto von vorne! Ich hoffe das reicht, um es sagen zu können xDDD


    FOTO

    Habt ihr auch Albträume von eurem Auto? :S

  • :lol: ich hab mich grad köstlich amüsiert ;) ... aber dir kann geholfen werden. Du hast so wie mein schwarzer die ganz normale Serienfront. Nix M-Paket :)


    Viele Grüße
    proXi

  • Hast KEIN M-Paket. Dafür hässliche Kennzeichenhalter -> AB DAMIT!!! Stell doch dein Auto mal vor!

    HAHAHAHA JAAAAAAAAA SORRRRRRRRRRRYYYYYYYY... Ich bin noch zu nichts gekommen, weil ich jeden Tag etwas neues entdecke XD... Das ist ganz lustig... Ich freue mich jedes Mal... Außer beim SOS knopf,.. das war weniger lustig!


    Ich bin vorher nur nen Golf Cabrio gefahren... das sind ja auch welten ;) :floet:


    HALLO NACH UELZEN!

    Habt ihr auch Albträume von eurem Auto? :S