Woher bekomme ich gute Teile?

• Hallo Leute!

Habe noch nie nach Tuning-Teilen gesucht bzw. suchen müssen und bei ebay (Deutschland) sind die Ergebnisse eher bescheiden!
    Hauptsächlich brauche ich Karosserie Teile! Würde meinen E90 gerne mit einem M Paket Heck schmücken und die Front auch :)

Müssen natürlich keine Originale sein. Gebe mich auch mit genau so hochwertigen Alternativen zufrieden!

Freue mich über eure Posts :) :D

Habt ihr auch Albträume von eurem Auto? :S

• Zum M-Paket gibt es keine Alternative, nur original von BMW ;) und billige Nachbauten sind arm meiner Meinung nach, Geld für einen BMW, aber dann da sparen :lehrer:

Nette Sachen gibt es auch von Schnitzer oder anderen Hersteller, aber von diesem Billig-Zeug aus China halte ich nichts.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Dir sind 300€ für die Chromleisten vom 6-zylinder zuviel. Weil du Azubi bist und kein Geld hast, willlst aber M-paket nachrüsten? :no:

Wie Staati schon schrieb, BMW kostet Geld, die Teile kosten Geld. Entweder ich habs, oder muss eben Opel fahren. Aber mit billig, billig kommste (hier) nicht weit!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Dir sind 300€ für die Chromleisten vom 6-zylinder zuviel. Weil du Azubi bist und kein Geld hast, willlst aber M-paket nachrüsten? :no:

Wie Staati schon schrieb, BMW kostet Geld, die Teile kosten Geld. Entweder ich habs, oder muss eben Opel fahren. Aber mit billig, billig kommste (hier) nicht weit!

:gruebel: ähhm wo hat er den irgendwas von billig zeug geschrieben.. :gruebel:
    er fragte einfach nur nach Alternativen ausßer ebay, und er schrieb außerdem "Gebe mich auch mit genau so hochwertigen Alternativen zufrieden! " heißt für mich das er keinen billig schrott verbauen will..

• :gruebel: ähhm wo hat er den irgendwas von billig zeug geschrieben.. :gruebel:
    er fragte einfach nur nach Alternativen ausßer ebay, und er schrieb außerdem "Gebe mich auch mit genau so hochwertigen Alternativen zufrieden! " heißt für mich das er keinen billig schrott verbauen will..

danke! ... Immer das gleiche ... :frust:

Habt ihr auch Albträume von eurem Auto? :S

• ich denke mal wenn du das M-Paket nachrüsten willst wird es keine günstigere Option geben als Ebay, oder du gehst zum :bmw-smiley: und lässt dir ein Angebot machen für die Teile (was allerdings übertriebene Preise wären..

eine andere Option wäre http://www.salesafter.de/product_details.php?id=251 bieten das komplette Set für 833.- unlackiert an.. Lackieren kann ich dir ein spitzen Angebot machen..

wenn du noch fragen hast meld dich einfach..

mfg Michi :bmw2:

• Ich glaube beim M-Paket für 833 + guten Preis für Lackierung + Einbau (ggf selber machen) wirds schwer, einen besseren Preis zu bekommen.
    Das kostet halt nun mal ein bisschen was. Selbst wenn man bei Ebay die Teile alle zusammensucht wird das vermutlich nicht sehr viel billiger.

• ne mal ne ungefähre auflistung:

Ebay:
    Stoßstange v. -200.-
    Stoßstange h. -250.-
    Seitenschweller -250.-
    Diffousur -130.-
    Anbauteile bei BMW -250.-
    Lackieren (je nach angebot)

macht summerum ca. 1080.- + Lackieren noch

also bist mit dem Set + ein Lackierangebot (von mir) schon besser dran..

mfg Michi