Coupe Fenster Undicht

• Hallo,

hat hier jemand noch das Problem dass ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Fenster undicht werden bzw. Luftlärm machen?

Habe gelesen es gibt Dichtungskits von BMW direkt. Mein Händler meinte man kann die Fenster im Winkel einstellen und einen Termin ausgemacht.

Jemand Erfahrung damit? Das Problem tritt leider erst bei hohen Geschwindigkeiten auf.

• Bin jetzt zwar kein QP-Fahrer, mein Kollege hatte das Problem aber ebenfalls (ab ca. 120 km/h). Hat auch einen Termin bei :bmw-smiley: gemacht - erledigt! Was genau & wie verändert wurde - ka. :D

• Ein Problem der Rahmenlosen Scheiben. Die Kannst du einstellen. Quasi mehr andrücken. Aber 100% still wie eine Limo wird das Coupe wohl nie werden.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hatte das auch, ab ca. 220 Km/h hat es die Dichtung weggedrückt und es entstand ein sehr lautes Windgeräusch, habe dann die Tür etwas nachstellen lassen und der Winkel der Scheibe wurde etwas verändert.

Wie aber "badavalanche1" schon schreibt, ganz wirst Du das Geräusch beim E92 nie wegbekommen.

• Das gleiche kennt auch Eccle bei seinem M3, nur hat er das Problem bei Schlag 300km/h, also sollte man es bei Deinem schon wegbekommen.

Göran