Neue Bilder !! Neue Umgebung !! Neue Partz !!

  • Abend Leute,


    also erstmal danke für eure Antworten und es freut mich das euch mein E90 gut gefällt.


    Nun zu euren Fragen:


    Also die Scheibentönung wurde mit einer ganz normalen Folie gemacht nur halt von einer Firma und nicht selbst, denn die können dies dann doch etwas besser. Ich bin sehr zufrieden mit der Folie.
    Ich war vor ca. 1 Jahr schon einmal bei der selben Firma und habe meine Scheiben tönen lassen. Dies war mit meinem altem Auto einem Polo und da wurden FoliaTec Folien benuzt, jetzt haben Sie neue aber das Material ist das selbe nur andere Farbnummern mit anderen Tönungsstufen.
    Vorallem ist die Dienstleistung dessen Firma 1A der Preis ist super angemessen, Sie arbeiten echt schnell und man bekommt kostenlos einen Leihwagen.


    Zu dem Heckspoiler:


    Habe meinen bei Ebay gekauft für 115,00Euro inklusvie Versand, dann lackieren lassen und drauf gemacht geht echt voll easy.



    Jor was sonst noch yu sagen ist:


    dieses Jahr kommt nicht mehr all zu viel nur noch innen paar Kleinigkeiten wie nen neue Klima Bedienteil mit Aludreh Knöpfen und evt nen Short Shift Schlatknauf.
    Ansonsten kommt nechstes Jahr nen Gewindefahrwerk, Spurplatten und nen neue Auspuffanlage.



    Solltet Ihr noch fragen haben einfach fragen.


    edit: habe vergessen die Frage wegen den Felgen zu beantworten:


    Also die es sind Barracuda Voltec T6 Felgen die gibt es einmal in chrom dann noch in Hyper Black silver und eben wie meine mit Lackiertem Sternund poliertem Bett.
    Vorne habe ich 8x19 mit 225/35 19 drauf und hinten 9x19 mit 255/30 19.



    m.f.g. Daniel